Flacher Bauch in einer Woche - Tipps und Tricks?

...komplette Frage anzeigen Bauch1 - (Sport, essen, Körper) Bauch2 - (Sport, essen, Körper)

8 Antworten

Wenn dein Bauch so aussieht wie auf den Fotos, ist alles in Ordnung damit. Was soll da noch flacher werden? Wenn du dann noch darauf achtest, kein Hohlkreuz zu machen wie auf den Fotos, dann ist da auch kein "Bäuchlein" mehr.

Selbst wenn bei dir mehr "Bäuchlein" wäre, könntest du da in einer Woche gar nichts dran ändern. Ansonsten hilft regelmäßige Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskulatur, einen straffen Bauch zu bekommen. Das dauert aber länger als eine Woche, das muss man schon mehrere Monate lang regelmäßig machen. Und eben darauf achten, dass man einen geraden Rücken macht und kein Hohlkreuz.

Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 94BlaBlaBla
16.05.2015, 13:32

was kann ich denn gegen das Hohlkreuz machen? :D

0

Mal abgesehen das dein Bauch (wohle her Bäuchlein) total in Ordnung ist, kannst du es in einer Woche nicht schaffen ihn zu stählern, dazu braucht es etwas länger.

Ernähre dich einfach gesund und trinke genug, am besten zuckerfreie Getränke.

Unterstützend kannst du Sport machen, am besten Ausdauersport und Bauchtraining.

Hier findest du Videos für ein Bauchtraining: http://www.bing.com/videos/search?q=video+bauchtraining&qpvt=video+bauchtraining&FORM=VDRE

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, 

dein Bauch ist kein Bauch der ist total in Ordnung wirklich!! Dagegen bin ich fett hahaha :,D Aber im jetzt mal zu deiner Frage solltest du es schaffen einen flachen Bauch zu bekommen so wie du ihn wahrscheinlich gerne hättest, wäre das nicht gesund. Man kann nicht in einer Woche zur Bekini super Figur das funktioniert einfach nicht damit schadest du deiner Gesundheit wahnsinnig. Lass bitte die Finger von Pillen oder so das hast du ja wohl nicht nötig =) Ich finde deine Figur schön wie sie ist aber du musst dich wohl darin fühlen aber bitte versuche jetzt nicht in einer Woche krampfhaft ab zu nehmen hinterher setzt du nur deine Gesundheit aufs Spiel. Aber natürlich kannst du dich gesund Ernähren ich zum Beispiel habe einfach weniger gegessen und auch mehr Gemüse als ich abnehmen wollte. Wichtig ist nicht zu Hungern und am Tag habe ich zum Beispiel eine kleine Süßigkeit gegessen um keinen Jojoeffeckt zu bekommen. Sport und Bauch Übungen sind gut. Schwimmen zum Beispiel ist ein sehr guter Sport man spricht viele Bereiche des Körpers an und es ist schonend für die Gelenke im Gegensatz zum Joggen zum Beispiel. 

Kann auch sein das ich mit dem letzteren jetzt falsch liege bin ja Kein Ernährungs und Gesundheitsberater haha 

Viel Spaß auf jeden Fall im Urlaub 

LG =D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bauch ist doch voll in Ordnung so. In einer Woche kannst du eh nicht viel bewirken, da hättest du eher anfangen müssen um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernaehre dich m0rgens gut ( viel bananen..) gehe dann joggen und mache dir muittagy ein geshndes essen. Und dann mache abends nach dem essen ca. 40-60 situps wenn du das jeden tag machst wird es in ejner woche vielleicht kif einem bisschen flacheren wasser klappen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
16.05.2015, 13:33

viel bananen

Gegen gesunde Ernährung ist ja nichts zu sagen, auch nicht gegen Bananen, aber " viel Bananen" sind doch recht ungünstig. Bananen wirken stopfend und dann kann durchaus ein "Blähbäuchlein" entstehen.

1

du hast nen tollen bauch, wenn du was für dich machen willst dann überleg dir was langfristiges, aber nichts was in einer woche was bewirkt... wünsche dir nen schönen urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein ist das schon sehr gut, alsooo ich würde schon hingucken :p Ansonsten mach normale sit-ups so wie seitliche Sit-ups, so viele bis es brennt. Ich kann dir eine Frau Vorschlagen die öfters Übung für zuhause aufzeichnet und auf Instagram stellt.

#Flachbauch - (Sport, essen, Körper)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag 40/50 Situps oder mehr aber echt täglich und abends ist das gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?