Flacher Bauch in einer Woche?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch momentan  - (abnehmen, Bauch)

8 Antworten

Hallo! In 1 Woche - das kannst Du vergessen. Empfehle Dir Zumba, ein Tanz-Workout mit großer Vielseitigkeit und optimaler Fettverbrennung. Da kannst Du eine DVD über das Internet bestellen und zuhause trainieren. 2 - 3 x wöchentlich werden Dein Problem sicher lösen. 5 - 10 sit-ups täglich würden zusätzlich den Bauch leicht straffen. Alternativ wären Crosstrainer oder joggen, 2 x die Woche je 1/2 Stunde. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Am liebsten alles immer schnell. So einfach ist das leider nicht und in einer Woche wird das schon gar nichts (Jedenfalls nicht auf gesundem Wege). Tut mir Leid aber so etwas braucht wirklich Zeit. Du könntest Situps und Artverwandte Übungen machen/etwas auf deine Ernährung achten.

Hey :) 

Also ich hatte das mit diesem Blähbauch auch mal. Allerdings helfen da kaum Sportübungen sondern, bei mir, Ernährungsumstellung und zum Beispiel lieber stilles Wasser trinken als welches mit Sprudel :) 


Ich seh da einen flachen Bauch.

Und wenn er aufgebläht ist, dann hängt es wahrscheinlich mit Lebensmitteln zusammen, die du nicht so gut verträgst.

😄😄😄😄😄😄 Bei einem aufgeblähten Bauch solltest du mal einen Arzt aufsuchen, der weiß Rat. Weiterhin wirst du auch sonst nichts in einer Woche ausrichten.

Da ist kein bauch! Ich seh nix! Vermeide einfach blähende Lebensmittel!

Activia? Eine Freundin empfiehlt das sehr und man sieht nach 1-2 Wochen Ergebnisse wenn du jeden morgen einen isst :)

Probiere es mit "Freeletics"

(Das geht aber leider nicht in einer Woche)

Was möchtest Du wissen?