Flacher Bauch in 3 ½Monaten möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle finde ich das mit 13 noch ein bisschen früh...

Ich meine du bist noch im Wachstum und außerdem brauchen Muskeln meistens einen Tag Regeneration. Daher würde ich das wenn du das wirklich willst jeden 2 tag vlt 20 min machen....aber auch phne aufwärmung ist das eigentlich nich so gut. Und komm auf keinem Fall auf die Idee, Eiweßshakes oder so zu nehmen.....

Ich an deiner Stelle würde noch 2-3 Jahre warten.

Wichtig sind auch vlt die Beweggründe, warum du überhaupt ein Sixpack willst.

Linus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
08.04.2016, 22:07

Ich wärme mich imner vorher auf.Egal was andere sagen,ich will jetzt einen flachen Bauch. Außerdem bin ich in meinem Leben insgesamt schon ca. 1 Jahr mit Krücken gegangen. Dadurch habe ich starke Armmuskeln. Eiweißshakes würde ich niiee trinken. Bäh Trotzdem Danke für deine Antwort

0
Kommentar von MilkaWay
08.04.2016, 22:08

Achso ,ja ich möchte hakt ein Sixpack,weil ich hasse es wenn ich schöne Fotos im Urlaub mache im Bikini und mein Bauch dann so dick ist. Ich finde das ecklig.

0

Mit 13 nennt man das noch Babyspeck und den sollte man in dem alter auch noch schön behalten, der geht irgendwann von ganz alleine weg, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
08.04.2016, 22:01

Ich möchte den aber jetzt weghaben

0
Kommentar von MilkaWay
08.04.2016, 22:30

Ich mache jede 2 Tage schon 100-150 situps. Haha ,in der 1. Woche habe ich Muskelkater gehabt. Jetzt nicht mehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?