Flacher Bauch gaaaaanz schnell?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt viele gute Videos zum Üben:

Du kannst dir vornehmen, jeden Tag 15min zu üben. Fitnessübungen, Yoga und Gymnastikübungen sind sehr gut. Seilspringen hilft super! Es ist gut, wenn du nachher ein Glas Wasser trinkst und bald ins Bett gehst. Im Schlaf "wirken" die Übungen nämlich super. Wenn du das in der Woche jeden Tag machst und viel Wasser trinkst, deine Haut eincremst (oder Peelings machst!), wirst du sicher echt super aussehen!

Selbst wenn keine sooo großen Ergebnisse in der kurzen Zeit zu sehen sind, fühlt man sich einfach wohl in seiner Haut und das macht viel aus. Aber ich bin sicher, dass man es sehen wird (:

Alles Gute (:

rovercraft 11.07.2011, 16:34

wo ist hier der grosse unterschied zu einem verkaufslink?

0
sunshine987 11.07.2011, 16:35

Danke (:

Mir ist noch ein Tipp eingefallen. Es hilft, wenn du dir den Bauch leicht massierst. In so kreiseneden Bewegungen. Am besten nach dem Essen oder vorm Schlafen (:

0

Ich glaube, Du hast da eine Vorstellung von "flacher Bauch", die nicht realisierbar ist. Bei 170 (nur) 52 Kilo zu wiegen ist schon recht dünn. Also wirklich schlank. Allerdings kann man sich nicht aussuchen, wo sich selbst das kleinste bisschen Fett, was man mit sich rumschleppt, ansammelt. Bei den meisten Frauen ist es am Bauch, unter dem Bauchnabel. Das bekommt man auch nicht weg. Das ist eine genetische Veranlagung. Die beste Figur im Bikini gibt man sowieso ab, wenn man sich nicht für seinen Körper schämt und einfach nur positive, sommerliche Laune verbreitet! Und mal ehrlich: wer achtet schon auf Deinen Bauch, außer Dir selbst und ein paar neidischen Mädels, die sich wünschen, sie wären so schlank wie Du? Lächle, denn das sehen die wirklich wichtigen Menschen!

Das geht nie und nimmer in 10 Tagen, aber du könntest deine Bauchmuskeln ein wenig trainieren (z.B.: Sit-Ups usw.), auf jeden Fall keine Süßigkeiten, Wasser und (Kräuter-)Tee zum Entschlacken.

Schnell? Geht gar nicht! Außerdem bist du schon ein Hungerhacken!!

Lagnfistig Iss mehr und mach ein paar Sit-Ups. Aber bis nächste Woche wird das nichts! Abgemagert sieht echt nicht schön aus! Sportlich schlank ist das, was Jungs wirjklich mögen!

du ich habe mir die frage auch mal gestellt , doch leider braucht man ( um dein ziel zu erreichen) ein bisschen mehr zeit als 10 tage . ich würde aber mal glauben wenn du jeden tag so um die 50-100 sit-ups machstdas es vielleicht was bringen würde ! (=

lg sophie

Ich würde dir Raten jeden Tag schwimmen gehen also schwimmen nicht rutschen oder springen hat bei meinem Kumpel sehr gut geklappt und versuch das hier zu essen

  1. Tag Früh: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee (Süßstoff keine Milch) 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 1 gekochtes Ei 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot 100 g gekochten Schinken (ohne Fettrand) kannst auch Putenwurst nehmen nicht Schwein hat viel zu viel Fett und dann aufs Brot 1 Gewürzgurke und 1 Glas Saft

Abends: 1 Orange 1 Scheibe Fleisch (100 – 200 g) 2 Suppenschöpfer Gemüse 2 kleine Kartoffeln 1 Glas Buttermilch oder Kefir

Dienstag – 2. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 1 Eßl. Marmelade

Mittag: 1 Banane 2 Scheiben Brot 250 g Magerquark 1 Glas Saft

Abends: 1 Apfel 1 mageres Schnitzel oder 2 kleine Scheiben Leber (in Grillpfanne oder Folie) 2 Eßl. Kartoffelsalat 1 Portion grüner Salat 1 Glas Saft

Mittwoch – 3. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen 1 Ecke Käse (mager) 1 gekochtes Ei

Mittag: 2 Scheiben Brot 100 g Geflügelwurst 1 Tasse Tee oder Kaffee 1 Hörnchen

Abends: 1 Orange 100 g Fleisch 1 Suppenschöpfer Reis 1 große Portion Salat 1 – 2 Tassen Tee

Donnerstag – 4. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 50 g magere Wurst 1 Orange

Mittag: 2 Scheiben Brot 1 Rippchen (100 g ohne Fettrand) 1 Gurke oder 2 Tomaten 1 Glas Saft

Abends: 2 Suppenschöpfer Pichelsteiner Topf (evtl. aus der Dose) 1 Glas Buttermilch 2 Scheiben Knäckebrot

Freitag – 5. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee ohne Milch 2 Brötchen 100 g mageren Käse

Mittag: 1 Banane 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 kleines Stück Apfelkuchen 1 schmales Stück Hefezopf

Abends: 1 Scheibe mageren Fisch (100 g) 2 Eßl. Kartoffelsalat 1 große Portion Salat 1 kleines Glas Cola

Samstag – 6. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 2 gekochte Eier

Mittag: 1 Suppenschöpfer mageres Rindergulasch 2 kleine Kartoffelklöße 1 Portion Salat 1 Glas Saft

Abends: 2 Brötchen 100 g Wurst (heiß oder als Salat) 1 Orange 1 – 2 Tassen Tee

Sonntag – 7. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Tee oder Kaffee 2 Scheiben Brot, dünn mit Butter bestrichen 1 Eßl. Marmelade

Mittag: ½ Huhn 2 Eßl. Kartoffelsalat 3 halbe Dosenpfirsiche ohne Saft 1 Glas Saft 2 Tassen Kaffee 1 kleines Stück Apfelkuchen oder Käsekuchen

Abends: 2 Scheiben Brot 50 g mageren Käse 20 g Butter

Montag – 8. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 2 Brötchen 20 g Butter 1 Eßl. Honig

Mittag: 1 Orange 2 Scheiben Brot 250 g Magerquark 1 Tasse Tee oder Kaffee

Abends: 1 Scheibe Hackbraten (100 g) 2 Suppenschöpfer Gemüse 2 kleine Kartoffeln 1 Glas Saft

Dienstag – 9. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 50 g magere Wurst 1 gekochtes Ei

Mittag: 2 Scheiben Brot 100 g gekochten Schinken ohne Fettrand 1 Glas Saft 1 Gurke

Abends: 1 Paar Wiener Würstchen oder 100 g gekochten Schinken oder 1 kl. Leber oder Viel Sauerkraut 2 kleine Kartoffeln 1 Orange oder 1 Apfel

Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 50 g Emmentaler 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot 100 g magere Wurst 1 Ei

Abends: 1 Scheibe Fleisch (100 g) 1 Suppenschöpfer Nudeln 1 große Portion Salat 1 Glas Buttermilch oder Saft

kannst das dann markieren und ausdrucken viel Spass !!!

lucky1988 11.07.2011, 16:39

Hast du dir das Gewicht genau angeschaut? Sie braucht keinen Diätplan!!

0

du wiegst 52kg bei 1,70cm.....ich glaub du solltest was essen, vielleicht wird dann dein Bauch auch wieder bissl weicher.

Ich find das soo schlimm, wenn ihr jungen Mädels euch unter solch einen Druck setzt. Sagmal bitte, was willst du bei diesen Maßen noch weniger sein? Ist dass das Ergebnis von diesen MistModelSendungen? Schlimm, echt schlimm! Mach was das deine Psyche stärkt, nichts gegen deinen NICHTvorhandenen Bauch! Liebe Grüße

Funtastic1901 11.07.2011, 16:30

Ich will doch gar nicht dass der weicher wird. Ich will halbwegs muskeln. Aber jetzt auch nicht so übertrieben viel. M;an sieht mir nämlich auch nicht an dass ich eigentlich so wenig wiege.

Und ich halte auch nix von diäten und sowas. Ich kann so lange eh nicht ohne was süßes aus kommen.

Sorry, aber du hast das echt übertrieben mit deiner antwort. Das war jetzt wirklich zu viel und zu schlechte kritik.

1
Schmidin 11.07.2011, 16:36
@Funtastic1901

Nein, das sind Sorgen! Ich find das beängstigend...wirklich. Ich wollt dir da nicht irgendwie weh tun mit, das liegt mir echt fern.

0
Blabla72 11.07.2011, 18:34
@Funtastic1901

Wenn Du Muskeln haben willst, mach Situps. Oder leg Dich auf den Rücken und heb beide Arme und Beine hoch. Wenn du es schaffst, heb jeweils das rechte Bein und den linken Arm hoch, bis sie sich etwa übern Bauch berühren. Und dann andersrum. Es ist aber wichtig nicht nur den Bauch zu trainieren, damit deine Rückenmuskulatur am Ende nicht zu schwach ist und Dein Körper nach vorne sackt.

0

keine süßigkeiten und nur wasser, keine limo oder so ;)

ganz einfach, auf den rücken legen und schon ist dein bauch flacher, schneller geht es, glaube ich, nicht...

Funtastic1901 11.07.2011, 16:32

Voll geile antwort :D Ich bewege mich jetzt nur noch auf dem Rücken vorwärts :D

Wäre sunshine987 nicht gewesen hättets du den stern bekommen :D

0

Ihr seid voll die Trolls ( sorry wenn ich das so sagen) aber man kann in 10 tagen einen super bauch bekommen. Man brauch nur 10 - 20 situps zu machen nicht 50 - 100!

Außerdem bin ich kein hungerhacken, weil ich alles in mich rein stopfe. Meine beine sind auch voll fett und mein baucvh ja wie gesgat auch :D

Ich weiß schon selber wann ich mich zu dünn fühle. ich hab ja auch nicht vor abzunehemen. Ich möchte einfach nur dass mein bauch nicht so fett ist. :D

lucky1988 11.07.2011, 16:42

warum fragst du dann, wenn du dir selbst meinst eine Antwort geben zu können? Such mal bei Google nach BMI Kind und gib deine Daten ein, dann hast du schwarz auf weiß, das du schon sehr dünn bist! Und wenn du meinst 10 Tage a 10-20 Sit-ups reichen für dich, dann mach sie doch und frag nicht!

Sorry, aber ich mag Leute nicht, die Fragen und dann die Antwort nicht hören wollen!!

0
Schmidin 11.07.2011, 16:46

wenn du hier jetzt sagst, dass man in 10 Tagen einen flachen Bauch bekommen kann, wieso hast dann die Frage gestellt? Und wenn du dich, bei deinen Maßen als FETT bezeichnest...sorry, dann sind meine Sorgen wohl nicht unbegründet. Aber jetzt ist Schluß, mach was du willst. Ich wünsch dir alles gute...liebe Grüße-

die Schmidin

0

Was möchtest Du wissen?