Flacher Bauch für einen Abend durch Verband?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das - dafür gibt es extra entsprechende Unterwäsche und Bauchweg-Gürtel. Probier sie an oder miss deinen jetzigen Bauchumfang, dann kauf eine Miederhose oder einen Gürtel, die/der ein paar cm enger ist - aber denk daran, dass du vielleicht auch noch atmen und etwas essen können solltest.

Viel Spaß!

https://www.google.de/search?newwindow=1&site=&source=hp&q=bauch-weg-g%C3%BCrtel&oq=bauch-weg-&gs_l=hp.1.1.0l3j0i10j0l5j0i30.457.3656.0.9329.13.11.1.1.2.0.168.1191.0j8.8.0.msedr...0...1c.1.61.hp..3.10.1209.0.oL1Gu7XpL4E

Bennykater 06.04.2015, 21:26

Danke für das Sternchen :D

0

Tja... keine Ahnung... ich würde mal vermuten, dass der Verband verrutschen würde (wenn man sich mal bückt oder so) und das es dann aussieht, wie "abgebunden" also bei einer Fleischroulade ... oder nem Rollschinken...

Also ich würde für "geht nicht" votieren

Es gibt doch diese körperformenden Bodys. Versuche es damit.

Was möchtest Du wissen?