Flacher Bauch durch Workouts?

4 Antworten

durch Sport kannst du nur fett abbauen und Muskeln aufbauen. Jedoch durch eine normale tägliche Ernährung hast du immer etwas Bauch, das sollte auch so sein. Deine Organe müssen ja irgendwo hin. Am besten ist aber wenig fett, leicht aufgebaute Muskulatur und leichtverdauliche Lebensmittel, da ist der Bauch „am flachsten“

Kleine/r/s es geht darum, was dein Körper kann und nicht wie er aussieht. Such im Internet, bspw. auf Youtube Calisthenics und lerne etwas für später. Dein Bauch ist irrelevant und nein, die Workouts ändern nichts. Du änderst etwas. Es geht um genetik, diese menschen verdienen ihr geld damit, jede/r/s beliebe/r/s person kann ein workout für einen flachen bauch hochladen... NO. Calistehnics. Now!

Gibt es nicht und bringt auch nichts. Für einen Flachen Bauch muss die Ernährung stimmen.

Oder man macht einen Full Planche.

0
@Berserk0000

Keine Ahnung was der Kommentar jetzt genau bedeuten soll oder was du mir damir sagen willst

0
@Kevin240501

Dass man mit einem full planche einen flachen bauch bekommt. Sofern ein bauch "flach" ist

0
@Berserk0000

Bringt nichts wenn man schlichtweg zu fett ist. Und das regelt man NUR über die Ernährung

0
@Kevin240501

Kleiner/r/s, nein tut man nicht. Sage ich dir aus erfahrung und erfahrung steht über allem. There is no fat. There is just less dünn

0
@Berserk0000

Ich sage es dir aus wissenschaftlichen Kenntnissen/Fakten UND jahrelange Erfahrungen im Coaching. Sport lässt dein fett nicht verschwinden, das ist Unsinn. Denkst du dass lokale fettverbrennung funktioniert?

0
@Berserk0000

Ernährung macht 100% aus. Sport regelt das Verhältnis der Reduzierung vom Gewebe. Man kann auch ohne Sport abnehmen. Ohne Ernährung allerdings nicht

1
@Kevin240501

Jup, and so entstehen esstörungen. Ich sage die ernährung has to be good, but the sport is important. Accept

0
@Berserk0000

Ich hab das Gefühl dass du noch nie irgendwie Menschen gecoached hast, selbst Erfahrungen gemacht hast mit deinem Körper und rum experimentiert, geschweige denn über den Sport lernst

0
@Kevin240501

Kleiner, ich hatte 7 jahre taekwondo, 2 jahre crossfit und mache seit einem jahr calisthenics, coache habe muskeln, bin vegan, so yeah. Du fühlst daneben.
ich gehe davon aus, du denkst, dass deine sichtweise die einzig richtige ist

0
@Berserk0000

Dass eine Diskussion Zeitverschwendung ist. War mir aber eigentlich von Anfang an klar, nur jetzt wird es mir zu anstrengend

0

Ja, bringt was.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Was möchtest Du wissen?