Flacher Bauch, dünnere Beine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also abnehmen hilft da natürlich (sport, gesunde ernährung, bla bla bla, alles worauf man keine lust hat:) habe jetzt aber gelesen, dass trampolin springen auch super für den ganzen körper sein soll und total viele kalorien verbrennt, hab jetzt eins bestellt und werde es ausprobieren, das macht nämlich viel mehr spaß als irgendwelcher hungerkuren oder fitnesszenter und so:D vl ist das ja auch was für dich!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?