Flacher bauch dünne beine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dir ganz einfach dein persönliches tägliches Work Out zusammen! Ich würde aber langsam anfangen da du es sonst schneöö vernachlässigen wirst! Aber versuche dich jede 2. Woche zu steigern! :) und das in den 5 Wochen kannst du vergessen.. das wirst du nicht schaffen auch wenn du hungerst musst du die ganze schlaffe Haut weg trainieren! :D also wenn dann gleich gesund und richtig. Leg das Süße weg und greif lieber zu einer Gurke. Eine Gurke hat nur um die 30 kcl und sättigt sehr :) viel glück noch und bleib drann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu essen und fang an Photosynthese zu betreiben.

Genug hämische kommentare von meiner Seite. Du wirst dir eh nix sagen lassen von wegen ungesund.
Ich hab auf Tierproduktfreie Ernährung umgstellt und abends kein Obst bzw keine Säurehaltigen sachen mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Low Carb . Gibt gute Bücher zu kaufen bei Amazon oder so. Aber warum willst du so dünn sein? Zu dünn ist auch nix gescheites. Bleib wie du bist den dann bist du am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab nur braunen Reis gegessen und in nicht mal mehr als in einer woche 3-4 Kilo abgenommen, klingt unglaubwürdig aber es stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?