flacher bauch aber trotzdem mega den bauch?! :D (siehe bild)

...komplette Frage anzeigen omabauch zeichnung :D - (Bauch, omabauch)

2 Antworten

Ist in dem Bereich denn ein Fettpolster? Ich kann mir anhand Deiner Zeichnung nicht vorstellen wie das aussieht. Davon abgesehen, gibt es aber viele Muskel-, Haut- und Körperfettvariationen, und vielleicht weicht Dein Bauch etwas von "der Norm" (die es ja eigentlich nicht gibt) ab.

...Zu meiner Teenagerzeit war ich recht sportlich und "idealgewichtig" schlank, im Bereich des Bauches waren somit die Bauchmuskeln deutlich zu sehen. Trotzdem hat der Bauch etwas "rausgestanden", vermutlich weil ich etwas Hohlkreuz habe. Vielleicht ist das ja bei Dir ähnlich.

lasagnefan1 01.09.2014, 10:10

nein eigentlich habe ich dort kein fettpolster. also wenn ich stehe kann ich zwar ein bisschen haut wegziehen, aber ich denke das ist bei jedem so (auser bei super durchtrainierten sixpackmenschen:D)

ich dachte auch schon das ich vielleicht einfach eine falsche körperhaltung habe, aber auch wenn ich mich sehr gerade hinstelle sieht man diesen bauch noch, wobei ich sagen muss das es dann nicht mehr ganz so schlimm ist.

aber ich habe auch nicht den untrainiertesten bauch, ich will nicht sagen das ich voll die muskeln habe, aber bei gutem licht sieht man leichte definierungen von muskeln

0

Könnte sein, dass du eine falsche Körperhaltung halt (Hohlkreuz). Oder du hast eine Deformierung des Brustkorbs, so dass dein Bauch unverhätnismäßig weit heraussteht.

Aber schwer zu sagen ohne Bild. Deine Zeichnung finde ich jetzt nicht so aussagekräftig, weil der Bauch da gar nicht so schlimm aussieht, wie du es beschreibst. ;)

Was möchtest Du wissen?