Flacher Bauch? Nicht gewicht verlieren, sondern den speckbauch!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

genau das problem hab ich auch ...ich hab in letzter zeit ziemlich viel gegessenund besonders süßes und hab jetzt ein kleinen bauch :/ gefällt mir gar nicht und besonders nicht wenn bald sommer ist und ich ein bikini im schwimmbad tragen will :D also hab ich beschlossen joggen zu gehn! läuft bis jetzt super :) mach das jeden tag und eine kleine runde ...ca 800m -1 km also bewegung hilft aufjedenfall mal und vielleicht ein paar sit-ups am tag :D viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Mädchen bist mach seitliche situps. Das hilft dass du keinensixpack kriegst, dafür aber eine schöne Bauchform Wenn du ei. junge bist dann mach normale sit ups.:) Nimm dir am besteb immer vor, an jedem Tag 5 situps mehr zu machen.:) irgendwann bist du dann (Bauchmäßig) in top form:) Viel gluck:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gezielte Übungen für die Bauchmuskeln machen. Das geht wunderbar zu Hause und ohne Geräte. Google doch mal nach Bauchmuskeltraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funktioniert nicht an einer bestimmten stelle ! du nimmst dort ab, wo es von der genetik her vorbestimmt ist ! manche neigen zur fettbildung ab bauch, das nennt sich PECH und bleibt so, außer, du nimmst im allgemeinen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Sport. Kannst du weder kaufen noch Downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache jetzt seid ca. 3 Wochen täglich Sit ups, und es wirkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal wie groß du bist und wie viel du wiegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?