Flacher Bauch --> vorhandene Bauchmuskeln zum Vorschein bringen

1 Antwort

Das meiste läuft über die Ernährung sonst viel Ausdauer trainieren dann solltest du schon einige Erfolge damit erzielen

Frage an alle Sporler (Sixpack)

Ich trainiere jetzt schon länger meine Bauchmuskeln, habe auch sehr wenig Fett am bauch. Trotzdem kommen die Muskeln nicht richtig zum vorschein, d.h. man sieht zwar Muskeln aber halt keinen Sixpack.

Was kann ich machen? Einfach weiter trainieren oder was meint ihr?

MfG

...zur Frage

Bringen Bauch-Übungen was, wenn man einen kleinen Bauch hat?

howdie allerseits!:D

ich bin nicht wirklich dick, aber auch nicht wirklich dünn. ich habe einen kleinen bauch. wenn ich regelmäßig bauch-workouts mache (schon vor ein paar wochen habe ich angefangen), wird mein bauch dadurch dünner? ich habe nämlich mal gelesen, dass dann der bauch nur dicker aussieht, weil eben die bauchmuskeln trainiert werden aber nicht das fett.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekommt man nach den essen möglichst schnell einen flachen bauch?

Mich regt es immer ein bisschen auf das ich nach dem mittagessen immer so einen dicken auch habe.morgens nach dem aufstehen hab ich meist einen flachen bauch . Wenn ich jedoch was esse, ist er immer so dick und aufgebläht. Wenn ich nachmittags auch noch mit freundinnen ins freibad gehe, schâme ich mich auch dafür, das ich noch vom mittagessen so einen dicken bauch hab, und meine freunfin nicht. Sie hat immer einen flachen bauch auch nach dem essen.. Wieso hab ich das nicht? Ich habe auch bauchmuskeln weil ich regelmässig situps mache. ich bin auch nicht dick(1.55m , 41kg). Wie wird der bauch möglichst schnell wieder flacher? & warum hat meine freundin auch nach dem essen so einen flachen bauch? Sie sagt, sie tut da nichts für..

...zur Frage

Wieso wird mein Bauch immer flacher?

Hey, und zwar ist mir was komisches aufgefallen: ich bin 15 und leide/litt ein halbes Jahr unter einer Essstörung. Nun Ernähre ich mich seit Ca 2 Wochen wieder normal und ersuche auch 2-3 kg zuzunehmen (momentan bmi 17,8). Habe bis jetzt 200g zugenommen, aber wirklich vergleichsweise echt sehr viel gegessen. Bis vor kurzem war mein Bauch immer meine riesige Problemzone. Doch seit ein paar Tagen stört der mich plötzlich gar nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass er aus unerklärlichen Gründen flacher geworden ist. Sogar nach dem Essen ist der fast genauso wie davor (ich messe das immer so: wenn ich den Bauch leicht anspanne, sieht man meine Bauchmuskeln. Also Spanne ich an, Gucke seitlich in den Spiegel und vergleiche dann den angespannten mit dem entspannten Bauch- der Unterschied ist minimal). Das war vorher ganz anders. Woran könnte das liegen? Hatte ich vorher ne Art "hungerbauch"? Aber das glaube ich eigentlich nicht, ich habe meistens so 1300-1600kcal gegessen...lg

...zur Frage

Wieso wird der Bauch vom trainieren flacher, während der po größer bzw runder wird?

Hi, ist doch eigentlich seltsam oder? Wenn man die Bauchmuskeln trainiert, wird der Bauch gestrafft und wird flacher. Wenn man was für den po macht soll der ja (ist bei mir bis jetzt leider noch nicht der Fall) größer und runder werden. Haben die pomuskeln irgendwie mehr Volumen oder wieso Ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?