Flacher und trainierter Bauch?

4 Antworten

Ein isoliertes Training ist eigentlich nicht zu empfehlen, da es ineffektiv ist. Du wirst voll motiviert starten und damit enden, dass du wieder ne Pulle Nutella kaufst und die Übungen zu Hause werden dir zu mühsam.

Am besten wäre es dir ein Workout zusammenstellen zu lassen und ins Gym zu gehen. Bzw. in einen Sportclub (Schwimmen, Crossfit..)

"seit kurzem" es ein längerer Prozess, bleib einfach dran dann wird das mit der Zeit. ansonsten würde ich alles was bläht vermeiden (Bohnen,Kohl ect.) Situps kann man auch immer machen oder Unterarmstütz

Entweder du isst nur Fleisch und Salat Gemüse, dann kannst auch fettreiche Nahrung zu dir nehmen. Achte jedoch drauf dass es gesunde Fette sind.

Oder du isst ausschließlich Kohlenhydrate, dann aber kein Gramm fett.

Und natürlich bei beiden methoden so circa 200 kcal unter deinem Tagesbedarf bleiben. den kann man beim arzt ermitteln.

Was möchtest Du wissen?