Flachen oder/und Straffen Bauch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Girl! Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

  • Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.
  • Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Muskeln sehen zu können, muss halt das Fett darüber weg. Es ist ja gut, dass Du Muskeln aufgebaut hast, aber sie sind halt - wie du schon selbst bemerkt hast - unter dem Fett. Das einzige, was da hilft, ist abnehmen.

Bei deiner Größe wären sogar 10-15kilo weniger immernoch normal und nicht dürr oder sonst etwas! Mit deinem jetzigen Gewicht liegst Du an der Grenze zum Übergewicht - ist doch klar, dass du da Fett an dir rumhängen hast.

Versuche zu deinen Workout zusätzlich noch joggen zu gehen (also Ausdauersport) und lass einfach mal Zucker und Fettiges links liegen, dann wird das schon! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung macht sehr viel aus und wenn du dann noch jede Woche sport betreibst wirst du nach ein paar monaten auf jeden Fall eine Veränderung merken! Geh vllt einmal die Woche noch zusätzlich laufen, das ist echt sehr effektiv, weil es den ganzen Körper in Schwung bringt.☺ Viel Erfolg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?