flachen bauch,breite hüfte aber behalten?

3 Antworten

Du kannst bei Youtube nach Workouts speziell für den Bauch suchen! Das wird klappen, denn dann baust du hauptsächlich am Bauch Muskeln auf!

Spezialisiere dich nur auf deinen Bauch dann klappt das.

breite hüften, was tun dagegn?

hallo .. also, ich hab einen ziemlich schmalen bauch und

füße, aber eine extrem breite hüfte -.-' was kann

ich dagegn tun? - mir gefällts nähmlich überhaupt nicht !

...zur Frage

wie machen die stars das sie so einen flachen bauch haben?

ich möchte auch so einen flachen bauch haben wie die stars

...zur Frage

Auf welche Figurtypen stehen Männer/Jungs ?

ne frage an die Männer

Mögt ihr lieber die kombi
einen flachen Bauch und Brust + breite Hüften oder lieber etwas am Bauch und einen großen hintern oder ganz schlank und groß?

...zur Frage

dicke oberschenkel-breite hüfte- weg damit! / 16 J. / ca. 60 kg / 1.69 gross hilfe?

hi also ich habe eigentlich einen flachen bauch ausser halt an den hüften. ich hab eher kleinere brüste (B) und dann breite hüfte :( und einen grossen po.. nun ich will das los werden.

ich kann keinen rock/ kleid/ hotpants tragen ohne das es aussieht als wär ich so superdimensional breit. wie bringe ich es weg? Übungen?

ich bin 1.69m gross wiege ca. 60kg

Kleidergrössen: top-> S | Jeans: 38

und nein ich will mich nicht extra anderst kleiden damit mans nicht sieht -.- ich kleide mich gerne ein wenig bauchfrei so wie in den 80igern hoffe ihr verstehst danke fuer alle antworten ;-***

ps: ich dachte ich könnte jetzt am abend nur salat essen (+paar schnitze von versch. früchten) und durch den tag 3l wassser trinken? und ich fange vili. badminton an jedem MO- abend..

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Welche Übungen für Abnahme an Bauch, Beine, Po und Hüfte?

Ja also welche übungen helfen bei der abnahme an bauch beine und po bzw hüfte? Oder welche sportart hilft bei einer abnahme an diesen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?