Flachen Bauch (workout)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

kami1a 08.02.2014, 19:13

. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

0

Sport, Sport, Sport. Um den kommt man nicht herum! Warum? Du kannst noch so viele Diäten machen und auf dein Gewicht achten, jeder Körper BRAUCHT Fett! Und wenn du unter der Haut kaum Muskulatur hast, schwabbelt es an dieser Stelle, weil da nunmal Fett ist.

Geh 1-2 Mal die Woche laufen oder Radfahren (ist wichtig fürs Herz und du verbrennst Fett), Sit-ups machen oder an einer Klimmzugstange die Beine anziehen und lockerlassen (am besten du googelst mal nach Bauchübungen ;)) Mach alle möglichen Übungen, stärke deinen Rücken, deine Beine (wichtig für den Muskelaufbau im ganzen Körper) und Oberkörper. Da Bauch und Rücken sehr heikel sind, weil sie für die Stabilisierung deiner Wirbelsäule zuständig sind, solltest du penibelst genau darauf achten dass du die Übungen richtig ausführst und mit einem angemessenen Gewicht. Wenn du nur einen straffen Bauch willst und nicht einen Cornettokörper (ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist :)), brauchst du kein zusätzliches Gewicht, sondern kannst mit Eigengewicht trainieren.

Lg Mojo

VIEL Sport treiben (ganz egal welchen) und gesund ernähren!

Guck mal auf Youtube auf ,,BibisBeautyPalace" sie hat eine ganze Reihe von Workouts :)

Was möchtest Du wissen?