Flachen Bauch mit 11

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß zwar nicht wofür man mit 11 Jahren einen flachen Bauch braucht aber ok: erst einmal haben die meisten in deinem Alter noch keinen flachen Bauch das entwickelt sich noch von alleine. Wenn du aber jetzt schon nachhelfen willst kannst du es gezielt mit Training versuchen, verschiedene sit ups und Co. Es gibt genügend Anleitungen im Internet. Aber übertreib es nicht, alle zwei Tage trainieren reicht völlig aus

Danke werde ich machen

0

Mach keine Diät. Das bringt nichts. Iss nicht zuviel Ungesundes und Fettiges. Nach 17 Uhr am besten gar nichts mehr essen und nur alle 5 Stunden essen. Aber hunger nicht! Iss dich satt aber halt mit den richtigen Sachen und nicht zu spät! Sport solltest du ebenfalls ein wenig treiben. Musst jetzt nicht jeden Tag 4 Stunden joggen, aber ein paar Kniebeugen wirken wahre Wunder ;). Viel Glück und Spaß noch ;o. Wie gesagt: NICHT HUNGERN! Du bist noch im Wachstum und da braucht dein Körper auch Vitamine.

Diät in deinem Alter und womöglich noch irgendwas aus ner Zeitschrift schaden dir im Wachstum. Warte bis du ausgewachsen bist. Du brauchst noch viel Material zum wachsen, daher geh einfach nur viel raus und iss normal.

Und wenn dir vor 6 Monaten jemand gesagt hätte Diäten bringen nichts, dann hättest du es nicht geglaubt.

Sag erst mal wie groß und schwer du bist, dann kann man sagen ob du überhaupt zu dick bist.

160 cm groß 47 kg schwer

0
@anonymus2003

Du bist für dein Alter aber auch groß. Und die größe ist beim Gewicht wichtiger als das Alter. Amabanty hat mit ihrer Einschätzung völlig recht

0
@anonymus2003

Ich finde auch das Arme und Beine passen aber der Bauch ist zu viel den mein Freund ist sehr dünn und ich finde mich neben ihm einfach zu dick

0

Du brauchst noch garnicht abnehmen du bist ja noch im Wachstum. Das kommt von ganz alleine das dein Bauch Weg geht. L.g

Du solltest in deinem Alter gar nicht über dein Gewicht nachdenken und schon gar keine Diät anfangen! Das schadet dir nur.

mit elf jahren abnehmen? ey mann denk mal nach du bist in der Pubertät das wird noch

Was möchtest Du wissen?