Flachen Bauch bekommen & Männertitten weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Zunächst einmal diese Antwort von soeben lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/richtig-abnehmen-----?foundIn=list-answers-by-user#answer-191358820

Deine Brust : Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings noch nicht in Deinem Alter. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen.  

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 20 Tagen wird das leider nix, sorry!

Aber wenn du langfristig und ohne Jojo Effekt abnehmen willst hilft nur Umstellung deiner Ernährung und viel Sport

1. Vermeidest du jeglichen künstlichen Zucker (Süßigkeiten, Limos usw), dafür mehr Obst, reine Fruchtsäfte und Kohlenhydrate in Form von Vollkornprodukten, viel Eiweiß.

2. Joggen 2-3 mal die Woche ist neben dem schwimmen die effektivste Methode um fett zu verbrennen.

Täglich Liegestütze und Sit ups beides so 4-5 Sätze zu je 15-20 Wiederholungen und nach ein paar Monaten wirst du die Ergebnisse sehen und spüren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich dich nun enttäuschen muss, in zwanzig Tagen kannst du aber nicht dünn werden.

Abnehmen und Ernährungsumstellung ist eine langfristige Sache.

Wenn du dich schon nicht mehr selber sehen kannst, hast du auf jeden Fall doch sicher genügend Motivation, auch für dich selber und allein etwas zu tun.

So könntest du zum Beispiel anfangen zu joggen oder schwimmen zu gehen.

Und von der Ernährung her weißt du ja sicher selber, dass zu viele Süßigkeiten nichts sind. Da bei euch wahrscheinlich deine Mutter kocht, sprich doch mal mit ihr, wie du deine Ernährung ansonsten noch umstellen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Speck, den du über 12 Jahre angegessen hast, kannst du nicht in 20 Tagen abbauen. Das ist auch keine Unfairness vom Universum, sondern einfache Biochemie. Leb damit.

Wenn du aber abnehmen willst, ist JEDERZEIT der beste Zeitpunkt um damit anzufangen. Es werden immer wieder Events kommen, für die du gerne gut aussehen möchtest. Wenn du JETZT keine Lust mehr auf "Männertitten" hast, dann tu JETZT etwas dagegen. Und nach ein paar Monaten wird man die ersten Resultate sehen. Setze dir nicht zu knappe Ziele, sonst hältst du es nicht lange durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenMaster
18.01.2016, 17:28

Was kann ich z,b, machen?

0

So doof es sein mag: Da hilft nur vernünftige Ernährung und Bewegung. "Keine Zeit für Sport (wg. Schule)" ist eine schwache Ausrede, genau wie "es gibt keinen Sportverein". Dein Körper ist nicht erst seit gestern so, da hätztest Du längst was tun können / müssen.

Ich fürchte, Du wirst für Dich die Frage beantworten müssen, was Dir wichtiger ist: Dich nicht wegen Deiner Figur vor anderen zu schämen oder weiter zu faulenzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten :)

Noch ne Frage:

Wie nehm ich schnell & Geziehlt ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?