FLACHEN & TRANIERTEN BAUCH!

...komplette Frage anzeigen wow *-* - (Muskeln, Muskelaufbau, Bauch)

3 Antworten

Verzichte auf Kohlenhydrate, denn die werden zum Teil zu Tryglyzeriden umgebaut, welche sich als Bauchfett anreichern. Steige mehr auf Eiweiß und auch Fett um, das ist nicht zwangsläufig ungesünder, natürlich stellen Ballaststoffe und Eiweiß den idealen Ernährungsplan dar. Ansonsten solltest du regelmäßig einen Kardio-Sport betreiben, d.h. Joggen, Walken, oder Steppen. Ich empfehle Joggen, denn dort ist bei einer aufrechten Körperhaltung die Bauchmuskulatur ebenfalls sehr gut belastet, zum Antagonisten des Lateralmuskels.

danke danke :))

0

damit ist glaub ich alles gesagt ;-) sehr gute antwort ;-)

0

Oh Gott.. die Frau sieht ja halb verhungert aus :)

Wenn du das wirklich willst würd ich es mal mit abnehmen versuchen. Keine Übung auf der Welt kann deinen Bauch "flacher" machen.

echt nicht ?

0
@maelaey

Es gibt keine "Übung" die gezielt an einer Stelle deines Körpers Fett verbrennt. Wie du schon selbst gesagt hast. Du hast einen trainierten Bauch, es liegt nur etwas Fett darüber :)

0

iwie ein bisschen zuuu dünn!

Was möchtest Du wissen?