4 Antworten

Meistens findet man sowas in Bachbetten oder Flussufern. Evtl kannst Du solche Steine auch im Baumarkt finden.

Danke, mir war schon klar dass ich die in Bächen oder Seeufern finde.. Nur weiss ich nicht, wo in Köln sowas zugänglich und nicht verschlammt oder verdreckt zu finden ist.

0
@Seanna

Leider kenne ich Köln und Umgebung auch nicht so gut, um Dir da nen Tip geben zu können.

Vielleicht kannst Du mal in verschiedenen Baumärkten auf die Suche gehen, denn solche Steine gibt es oftmals in der Gartenabteilung auch in kleineren Mengen.

0

Spaziere mal an Baustellen vorbei , dort gibt es meistens große Haufen mit Sand , Erde und Steinen - da könntest du fündig werden !

Eventuell bei Gartenbaufirmen, Gärtnereien oder besonderen Blumengeschäften. Schau mal in den Branchenverzeichnissen nach.

Was möchtest Du wissen?