Flache Schuhe zum Silvesterkleid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit flachen Stiefeln? Die sind wärmer. Aber mit dem Kleid wirst Du doch auch nicht draussen rumstehen, also gehen Ballerinas auch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie blöd aussehen. Frag Deine Freundinnen, ob sie Dir beim Aussuchen helfen können

was für stiefel? dicke uggboots oder so oder kurze stiefeletten? :P ich bin wirklich ratlos im moment.. danke für die hilfe :)

0
@brownie96

Stiefeletten! Ich nehme an, dass das ein etwas feineres Kleid ist, somit sehen dicke boots nicht aus. Ich finde es übrigens gut, dass du flache Schuhe anziehen willst. besser als die ganzen kleinen Mädels, die hohe schuhe anziehen und dann nicht darauf laufen können ;). Du bist eh groß genug und es gibt auch schöne flache schuhe!

0

flache Stiefelletten, wenn das zu dem Kleid passt, sonst vielleicht Ballerinas mit einer Strumpfhose drunter? Das sind zum einen schon wieder ganz anders aus und zum zweiten ist es gleich viel wärmer

ja, das mit den stiefeletten ist eine gute idee.. danke :)

0

kleid und schuhe ohne absatz? nein, das sieht gar nicht gut aus. ist egal da du größer bist als deine freundinnen. zieh schöne pumps oder stiefel an

ja.. ich find hohe schuhe ja auch schöner aber ich fühl mich auch ohne schon immer zu groß :(

0

Silvester Outfit - mit einem Kleid?