flache große Sims 3 Welt gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi gib mir einfach mal (wenn das für dich in ordnung is, ich spam dich auch nicht voll versprochen)deine e-mail adresse, hab dir grad extra ne welt erstellt, denn dann könnte ich sie dir schicken, denn hier kann man ja nichts anhängen außer fotos und videos anhängen. Die Welt is schön flach, und zwar weit und breit und hat straßen auch wenn dei eine Straße etwas seltsam aussieht. Wenn du sie mir gibst, sag ich schon mal ich hoffe sie gefällt dir.

LG lolisalol

Sehr gerne :) Danke das du dir die Mühe gemacht hast ... hast du die Welt noch? Wenn ja, ist meine mailadresse: julikecks@gmx.de

Danke nochmal ;)

0

ich hole mir meine welten immer von simposium.de . schau doch dort mal rein . du kommst von dieser seite auch noch auf 2 andere die welten anbieten.

flach und größer kann man die welt leider nicht machen sondern nur die häuser umstellen