Flache Brüste, wie geht das?

 - (Mädchen, Frauen, Wachstum)  - (Mädchen, Frauen, Wachstum)

6 Antworten

Genau, deshalb gibt es die BHs auch in unterschiedlichen Größen, weil alle Frauen die gleichgroßen Brüste haben.

Ja das liegt an den Genen oder aber auch an mangelndem Fettgewebe, gerade bei Models ein typisches Problem.

Auf dem ersten bist ist ein unbekannte dicke frau/Mädchen zu sehen welche ihre brüste zusmenquetsch

Auf dem zweiten die wunderbare keira knightley die durch ihr burschikoses aussehen berühmt wurde

26

Gehts noch? Die erste ist doch nicht dick!

3
47

Bauch Ansatz und unter arme Eigentümer aber nicht gerade von einem schlanken Figur Typ

1
26
@MiezeKatzchen

Hast du zu viel GNTM geschaut? Zwischen schlank und dick gibt es auch noch normal. Da würde ich sie einordnen.

4

Hängt das Brustwachstum von den Genen ab?

Hallo,

ich frage mich ob das Brustwachstum wirklich von den Genen abhängt oder nicht.

Wenn ja: Werden meine Brüste noch wachsen? Also ich bin 15 und werde im Sommer 16. Ich bin momentan gute A-Cup (ich hab auch B-Cup BH's aber richtig ausfüllen tu ich sie nicht also trage ich sie auch nicht).

Meine Mutter hat E-Cup. Ihre Schwester, also meine Tante, hat auch große Brüste (ich weiß zwar nicht was für ein Cup aber ziemlich groß).

Ich weiß jetzt nicht ob das wichtig ist aber: Meine Oma mütterlicher Seite hat auch große Brüste sowie meine Oma väterlicher Seite. Die Schwester meines Vaters, also meine andere Tante, hat auch ziemlich große Brüste genauso wie ihre Tochter/meine Cousine.

Also man kann sagen alle Frauen aus meiner Familie haben große Brüste.... naja außer ich. Werden meine Brüste auch noch wachsen?

(Bitte keine unnötigen oder nicht Ernst gemeinte Antworten)

LG

...zur Frage

Denkt ihr meine Brüste wachsen noch?

Hey- ich frage hier nur nach meinungen und vermutungen! Ich weiß das jeder körper unterscheidlich is aber ich will hier trotzdem fragen! Ich bin 14 bald 15 jahre alt und eine Brust is größer als die andere- die eine B die andere A Jetzt wollte ich fragen (ich weiß das sich das ausgleicht) aber glaubt ihr die wachsen noch weiter und könnte der unterschied noch größer werden? Meine Mutter hat nähmlich nur A aber da ich ja erst 14 bin müssten die doch noch weiter wachsen oder? Und gleicht sich das ganz sicher auf die genau gleiche größe aus?

...zur Frage

Lässt häufiger Bierkonsum die Brüste wachsen?

Bei Männern sagt man ja, dass ihnen durch Bierkonsum Brüste wachsen. Gilt dies auch für Frauen?

...zur Frage

Hilfe meine brüste hören nicht auf zu wachsen?

Hilfe meine brüste Wachen seit ich 11 bin. Ich bin mittlerweile 16 und werde gemobbt deswegen . Ich kann mich nicht im Bikini zeigen beim schwimm Unterricht und ich werde auch so in der Klasse ausgegrenzt weil ich die größten Brüste in der Klasse habe und wurde auch schon einige Mahle von Jungs und Mädchen angefasst. Kann ich das Wachstum stoppen oder etwas in der Art weil ich habe Angst Hängebusen zu bekommen ?

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Wie weh tut es Frauen mit ca 70C bis 75 C , wenn man ihnen fest auf ihre Brüste schlägt, eigentlich nicht sehr, da es hauptsächlich Fettgewebe ist, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?