Flache Brüste, wie geht das?

 - (Mädchen, Frauen, Wachstum)  - (Mädchen, Frauen, Wachstum)

6 Antworten

Genau, deshalb gibt es die BHs auch in unterschiedlichen Größen, weil alle Frauen die gleichgroßen Brüste haben.

Auf dem ersten bist ist ein unbekannte dicke frau/Mädchen zu sehen welche ihre brüste zusmenquetsch

Auf dem zweiten die wunderbare keira knightley die durch ihr burschikoses aussehen berühmt wurde

Gehts noch? Die erste ist doch nicht dick!

4

Bauch Ansatz und unter arme Eigentümer aber nicht gerade von einem schlanken Figur Typ

1
@MiezeKatzchen

Hast du zu viel GNTM geschaut? Zwischen schlank und dick gibt es auch noch normal. Da würde ich sie einordnen.

6

Ja das liegt an den Genen oder aber auch an mangelndem Fettgewebe, gerade bei Models ein typisches Problem.

Keira Knightley sollte sowas einfach nicht anziehen...

Das erste Bild finde ich voll der Hammer

Was möchtest Du wissen?