Flache Brüste, wie geht das?

- (Mädchen, Frauen, Wachstum)  - (Mädchen, Frauen, Wachstum)

6 Antworten

Ja das liegt an den Genen oder aber auch an mangelndem Fettgewebe, gerade bei Models ein typisches Problem.

Genau, deshalb gibt es die BHs auch in unterschiedlichen Größen, weil alle Frauen die gleichgroßen Brüste haben.

Auf dem ersten bist ist ein unbekannte dicke frau/Mädchen zu sehen welche ihre brüste zusmenquetsch

Auf dem zweiten die wunderbare keira knightley die durch ihr burschikoses aussehen berühmt wurde

Gehts noch? Die erste ist doch nicht dick!

3

Bauch Ansatz und unter arme Eigentümer aber nicht gerade von einem schlanken Figur Typ

1
@MiezeKatzchen

Hast du zu viel GNTM geschaut? Zwischen schlank und dick gibt es auch noch normal. Da würde ich sie einordnen.

4

Denkt ihr meine Brüste wachsen noch?

Hey- ich frage hier nur nach meinungen und vermutungen! Ich weiß das jeder körper unterscheidlich is aber ich will hier trotzdem fragen! Ich bin 14 bald 15 jahre alt und eine Brust is größer als die andere- die eine B die andere A Jetzt wollte ich fragen (ich weiß das sich das ausgleicht) aber glaubt ihr die wachsen noch weiter und könnte der unterschied noch größer werden? Meine Mutter hat nähmlich nur A aber da ich ja erst 14 bin müssten die doch noch weiter wachsen oder? Und gleicht sich das ganz sicher auf die genau gleiche größe aus?

...zur Frage

Lässt häufiger Bierkonsum die Brüste wachsen?

Bei Männern sagt man ja, dass ihnen durch Bierkonsum Brüste wachsen. Gilt dies auch für Frauen?

...zur Frage

Hilfe meine brüste hören nicht auf zu wachsen?

Hilfe meine brüste Wachen seit ich 11 bin. Ich bin mittlerweile 16 und werde gemobbt deswegen . Ich kann mich nicht im Bikini zeigen beim schwimm Unterricht und ich werde auch so in der Klasse ausgegrenzt weil ich die größten Brüste in der Klasse habe und wurde auch schon einige Mahle von Jungs und Mädchen angefasst. Kann ich das Wachstum stoppen oder etwas in der Art weil ich habe Angst Hängebusen zu bekommen ?

...zur Frage

Warum haben Frauen Brüsteee?

Wieso eigentlich? Ich finde brüste sehr lecker aber wieso ist das so?

...zur Frage

Wie weh tut es Frauen mit ca 70C bis 75 C , wenn man ihnen fest auf ihre Brüste schlägt, eigentlich nicht sehr, da es hauptsächlich Fettgewebe ist, oder?

...zur Frage

Viel Sport = kleine brüste?

Ich mache eigentlich schon sehr viel Sport in der Woche (reiten, Kampfsport). Bekommt man eigentlich kleine brüste, wenn man viel Sport macht? Zum Beispiel die Frauen bei den olympischen spielen haben gar keine Oberweite. Bitte nehmt die Frage ernst. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?