Flache Brüste bei Mädche. Hallo, ich bin Weiblich und 13, ich hasse meine Brüste sie sind zwar noch klein aber ich möchte sie flach bekommen. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon jemandem erzählt, dass du dich im falschen Körper fühlst?

Du könntest Sportbhs verwenden. Aber das ist dann auch eher eine kurzfristige Lösung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolominiBam
11.07.2016, 22:39

Die trage ich ja schon, nur meine Klasse geht morgen ins Schwimmbad und ich habe kein Bikini (was ich auch nicht tragen möchte) sondern nur ein trikot

0

Sprich mit Deinen Eltern über Deine Gefühle, denn nur so kannst Du unterstützt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die werden deinen Genen nach wachsen. Das kannst du nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry mädchen dass geht nicht 😕 

Hasst du dein brüste nur weil sie klein sind? 

Lass dir Zeit dis wachsen nocht jetzt gerade langsam abr später sicher schneller 😊💖 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolominiBam
11.07.2016, 22:26

Nein, weil ich denke dass ich im falschem Körper bin, sprich ich will kein Mädchen sein

0

Was möchtest Du wissen?