Flachbildschirm zeigt seltsame Farben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche auflösung hat der fernseher denn? Ich vermute das die bildauflösung der konsole(xbox 360) zu groß ist für das gerät.

Mein bruder hatte das als er die xbox an seinen röhren fernseher dran hatte auch, und es lag an der bildauflösung.

Der fernseher muss mind. hd ready sein(1280x720 pixel), besser wäre natürilch full hd(1920x1080) muss für xbox 360 aber nicht zwingend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderS
26.10.2010, 12:12

Mein Bekannter hat schon sämtliche Einstellungen vorgenommen, hilft alles nichts. Aber an einem anderem Fernseher treten ähnliche "Effekte" auf, wenn die Auflösung nicht passt.

0

hi. es könnte vllt. staub sein, der sich in der tv-buchse absetzt. eventuel immer vorher ausblasen. staub gibt es in jeder wohnung und durch umherlaufen wird er aufgewirbelt. ich will also nicht damit sagen, dass es bei euch dreckig ist. bitte nicht falsch verstehen. lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?