Flachbildschirm uund PS4 Ausrüstung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alleine schon der 4k-Fernseher kostet knappe 1000 euro(ein Billiger) Bei Fernsehen die fürs Zocken verwendet werden kommt es auf den Input-Lag an(Reaktionszeit) die bei den meisten Fernsehern 30-60ms(millisekunden) beträgt Du könntest dir aber auch einen Monitor kaufen die Reaktionszeiten von 1-2ms haben. Meiner Meinung nach brauchst du keine Hi -End Lautsprecher da mann sowieso die meiste Zeit dass Head set auf hat.

Hier mal meine Empfehlung: http://fernseherfürps4.de/samsung-ue40h6470-test-1019cm-40-zoll/ Den gibt es in verschiedenen Größen bei Amazon

MFG ManuR512

Mein Rat: Sche*ss auf 4k! Ist mal wieder so'n nen Mittelding um den Leuten Kohle aus der Tasche zu ziehen. 8K kommt und wird sich als Standard durchsetzen.

4k ist wie das "HD-Ready" @ 720p heutzutage, .. hat sich nicht durchgesetzt. Daher, Geld sparen, warten bis die Technologie soweit ist.

Hol Dir lieber nen netten 1080p Display mit 60", mindestens 400Hz etc. Bist billiger und sieht dennoch sehr gut aus. Zumal die PS4 noch kein 4K untersützt und die Games erst in 4-6 Jahren kommen werden, die nativ 4K Supporten. In meinen Augen: verschwendetes Geld.

Was möchtest Du wissen?