Flachbildschirm tv seid gestern geht die lautstaerke nicht mehr alle kabeln mal ersetzt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt gar kein Ton mehr? Weder mit den internen Lausprechern noch per externen Boxen?

Ist der Ton vielleicht nur abgeschaltet?

Ansonsten bring den TV mal zum Fachhändler. Evtl. ist da nur ein Verstärker-Baustein abgeraucht. Sowas lässt sich schnell finden und ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle kabeln getauscht

Von welchen Kabeln nimmst du an, dass sie etwas mit dem Ton zu tun hätten? Externe Boxen oder Receiver dran? Wenn ja, dann gehört das in die Frage.

Kein Ton mehr von sämtlichen Quellen, die du dran hast? Nicht zufällig die Mute-Taste gedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzer
03.05.2016, 14:43

Sorry was ist die mute taste

0

Das klingt eher nach defekten Boxen. Wahrscheinlich sind die Membranen feucht geworden oder so. Ich nehme nicht an, dass sich das Gerät "öffnen" lässt, um die Box-Membranen anzusehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzer
03.05.2016, 14:48

Danke sorry kann man da auch seperate anschliessen kopfhoerer eingang gibt es oder ueber was fuer ein eingang

0

Was möchtest Du wissen?