Flachbildschirm auf Holztafel an die Wand hängen - welche Dübel und Schrauben eignen sich am besten dafür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst vorallem eine gescheite Halterung um den tv auf die Holzplatte zu montieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix1894
05.01.2016, 04:53

Danke für die schnelle Antwort um diese Zeit:D

Ja die Halterung am Fernseher selbst ist kein Thema, mir geht es lediglich um die Schrauben und Dübel sprich Durchmesser tiefe etc. Damit es hält. Ich komm aus dem Metallbereich, darum kenn ich mich damit leider nicht so gut aus.

0

das ist eine sehr gute Idee, Du bist handwerklich geschickt und einfallsreich

geh in den Baumarkt und kaufe dort mit Beratung die Sachen also das Material alles muss gut sein und montiere es dann,

also die Halterung muss natürlcih stark und stabil sein

oder lasse es von guten Handwerkern machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix1894
05.01.2016, 05:41

Machen lassen? Nene, selbst ist der Mann😎

Ich glaub ich wieg den TV und die Holzplatte mal ab, dann wird man mir im Baumarkt sicherlich helfen können.

0

Was möchtest Du wissen?