Flachbildfernseher kaputt.?Kein Bild mehr zu sehen.Nur Striche.Lohnt sich eine Reparatur?Oder ein neuer Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reparaturen lohnen sich heute generell nicht mehr

Einen Fernseher zu reparieren lohnt sich nicht. Bei Herstellern wie zb Sony bekommst du im Garantiefall einen neuen Fernseher.

Reparatur Lohnt sich in der Regel nicht.

Darum sind wir auch eine Wegwerfgesellschaft. ( Leider )

Fernseher funktioniert nicht mehr ... weder Bild noch Ton?

Habe bis vor eben noch ferm gesehen plötzlich ging das Bild weg und Ton blieb aber noch. Jetzt ist irgendwie alles weg. Ich schalte ihn an dann seh ich dieses ameisenbild ka wie man das nennt also diese schwarz weiss bild aber ganz schnell also , fernsehen an roter punkt leuchtet dieses bild kommt und so wies gekommen ist ists auch wieder weg danach ist auch der rote punkt weg .. habe ihn vom Strom rausgenommen etc bzw ihn ruhen lassen paar stunden aber nichts funktioniert :/ was kann es sein? Garantie ist schon längst abgelaufen..

...zur Frage

Geht die Grafikkarte durch ein Fernseher am Pc Kaputt?

Mein Freund wollte wissen, ob seine Geforce GTX 1050ti Durch ein Fernseher kaputt geht?

...zur Frage

Neuer 5 Tage LG Fernseher 32LB570V Silber Bildschirm kaputt

Hallo Ich habe von 5 Tagen den Neuen Fernseher bestellt "LG Fernseher 32LB570V Silber" und aus versehen ist mir die Fernbedienung auf den Bildschirm runtergefallen. Habe noch meinem Eltern nichts gesagt, die beiden werden extrem böse sein. Und ich habe mir gedacht lohnt es sich eine reparatur durchzuführen ? Oder direckt einen Neuen kaufen?

...zur Frage

"Defekten" Fernseher verkaufen

Hallo, Mein Fernsehgerät "Samsung LE32C650" hat einen vertikalen Streifen in der Mitte. Der Fernseher ist kurz nach der Garanie kaputt gegangen und eine Reparatur lohnt sich für mich nicht. Kennt jemand ein guten Weg, um für ein "defektes" Fernsehgerät noch Geld zu bekomen? Mfg. Marco!

...zur Frage

Display Reparatur Grundig Fernseher?

Unser Grundig Fernseher hat ein Riss im Display und man sieht nur schwarz. Ich finde nirgends im Internet Infos über die Reparaturkosten und ein Garantiefall ist es auf kein Fall. Weiß jemand wie viel so eine Display reparatur kosten würde?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?