Flachbildfernseher kaputt.?Kein Bild mehr zu sehen.Nur Striche.Lohnt sich eine Reparatur?Oder ein neuer Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reparaturen lohnen sich heute generell nicht mehr

Einen Fernseher zu reparieren lohnt sich nicht. Bei Herstellern wie zb Sony bekommst du im Garantiefall einen neuen Fernseher.

Reparatur Lohnt sich in der Regel nicht.

Darum sind wir auch eine Wegwerfgesellschaft. ( Leider )