Flachbild TV Reparatur

2 Antworten

Man kann ALLES reparieren, doch diese Reparatur kann teurer sein als ein aktueller neuer Fernseher. Wenn den "Unfall" jemand verursacht hat der eine Haftpflichtversicherung hat, dann könnte diese zahlen. Der Nachteil bei Blaupunkt ist, dass es sich dabei um eine östliche Billigfirma handelt, es kann sein dass Ersatzteile nicht lieferbar sind oder zu teuer.

Natürlich kannst du es reparieren lassen, das problem ist dass das neue Panel 60-80% des preises ausmacht den du für den TV beszahlt hast, d.H. es lohnt sich einfach nicht. 

LCD-TV kaputt oder nur leicht defekt. Lohnt Reparatur?

Mein Fernseher geht nicht mehr an. Gestern lief er noch. Das Stand By Licht, dass normalerweise immer normal brennt, blinkt wie wild. Und der TV geht nicht mehr an. Weder mit der Fernbedienung (hab auch schon neue Batterien drin), aber auch nicht am Gerät.

Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte? Das Teil ist 3 Jahre alt, und hat 300€ gekostet. Lohnt sich da ne Reparatur?

Danke schon mal, für hilfreiche Antworten! :-)

...zur Frage

Fernseher TV Lg 42 LE5500 fährt nicht hoch/geht nicht. Was tun?

Ich habe vorhin meinen TV gestartet (LG 42 LE 5500) und man sieht nur das Standbild was ich hochgeladen habe. Man kann alles drücken an Tasten am TV und auf der Fernbedienung nichts passiert. Das. Bild bleibt da, aber man sieht das der TV das Signal empfängt weil die Ringe um den Aus -Knopf am TV blinkt bei betätigen einer Taste. Man kann nur ein und ausschalten.

Was kann ich machen? Bis heute hat er einwandfrei funktioniert, ist vielleicht eine Sicherung oder so kaputt die ich auswechseln kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

TV Gerät defekt wie oft muss ich es Reparieren lassen bis ich es Umtauschen kann?

Habe mir vor 1/1.2 Jahren einen TV gekauft nach ca einem Jahr und 2 Monaten habe ich weise Kreise festgestellt die immer schlimmer wurden und habe den TV zur Reparatur gegeben wurde in 10 Tage repariert nach 2 weiteren Monaten gleicher fehler nocheinmal plus Gerät hat sich nicht mehr einschalten lassen wurde wieder Repariert lt Hersteller ber bereits bei der Abholung sah ich das dem.nicht so sei.

Ich komme aus Österreich wie sieht die Gesetzeslage dazu aus ich möchte das Gerät nicht mehr da es mir bereits auf die Nerven geht das es nie anständig repariert wurde.

Nun wird das Gerät ein drittes mal eingeschickt mit ersuchen um Kulanz/Austausch des Geräts

Vl hat jemand von.euch einen Link wo die Gesetzeslage deutlich beschrieben ist

Bei der ersten Rep wurde Panel getauscht und bei der zweiten das Mainboard

LG

...zur Frage

LG LCD TV 42" läßt sich nicht mehr einschalten. Kleines lämpchen unten rechts blink vor sich hin .

Nach Abnahme der Rückwand sieht man im eingeschalteten Zustand mit Netzkabelanschluß nur eine grüne LED blinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?