Flachbild TV für 500-550€

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samsung UE32ES6300 - 32Zoll/80 cm, ultraflach, 200 Hz, HD Triple Tuner, WLAN (Internet fähig), Smart TV, 3D, Full HD, PVR, schwarz ... (super Gerät, mein Favorit), 467 Euro http://www.getgoods.de/tv-audio-video-foto-und-navi/tv-und-hifi/tv-hersteller/samsung/581451/samsung-ue32es6300-led-full-hd-3d-tv

Samsung UE37D6510 - 3D LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2, Smart, 200 Hz, PVR 37 Zoll/ 94cm, weiß - 499 Euro, redcoon.de

Samsung ist generell eine gute TV-Marke. Alle Samsung TV mit über 1 Meter Diagonale überschreiten den Preis von 550 Euro, sonst gibt es welche im Preisbereich 400 Euro bis 500 Euro, aber die haben nur 50 Hz und das ist nicht empfelhenswert, da ein Tv schon mind. 200 Hz haben sollte. (PVR= USB Recording)

schau dich doch einfach mal um, bei mediamarkt, euronics etc. auf den seiten sind die fernseher auch nach preisklasse geordnet.

ich denke mal für das geld solltest du inzwischen schon was ordentliches bekommen

ja im internet und im laden sieht das immer schön aus, nur ich wollte wissen ob welche auch in der praxis gut sind ;DD

0

Was möchtest Du wissen?