FL studio.. Wie kann ich mein selbst gespeiltes teil .. aufnehmen/übertragen?

...komplette Frage anzeigen !! - (Computer, audio, FL Studio)

2 Antworten

Natürlich kannst du das: Gehe oben in der Leiste z.b. auf Pattern 1 .Dann klickst du Autogun an und drückst auf den Record Button (entweder spielst du mit einem ((USB)) Midi Keyboard deine Noten ein, oder aber mit deiner Tastatur. Dazu musst du es per Knopf neben der BPM Anzeige anklicke . Dann gehst du in dein Fotografiertes Fenster und klickst dort in das Feld rein. Hier wird dir nun dein eingespieltes angezeigt. .

nein nein,.. da verstehst du was falsch. Dies ist nur ein VST (dient dem patter)

also; Patter (das teil hinter dem autogun,... auf deinem Bild) dort machst du deinen seq, bzw. Riff.

dieser wiederum wird dann auf der audio- Spur hinterlegt. (da wo du denn Pfeil gemacht hast)

Ich meine wenn man spielt ob man das dann irgentwie aufnehmen kann und das einfügen kann

0

Was möchtest Du wissen?