FL Studio VST Plugins Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich es als effekt auswähle; kommt: "You tried to load an effekt plugin into a channel. Load the plugin " " into a mixer instaed"

gelistet sind beide plugins unter "VST 1 & 2 plugin"

GELÖST! ich habe es. Im mixer kann man auch nochmal auf "More" gehen. Da sind die VST Plugins bei mir nochmal aufgeführt. wenn ich da "f" mach geht es. trotzdem danke...

FLStudioAries 01.06.2012, 22:24

Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es gelöst ist :)

0

Sind das vll Plugins die man nicht in den Mixer laden kann, sondern nur als Channel? Also keine Effekte?

Koop21 16.05.2012, 17:53

wenn ich es als effekt auswähle; kommt: "You tried to load an effekt plugin into a channel. Load the plugin " " into a mixer instaed"

0
Hausmeister 16.05.2012, 18:12
@Koop21

Dann machst du was falsch...also du öffnest den Mixer und lädtst es dort rein? Indem du einen Channel mit einem Mixerkanal verbindest und dann rechts im Mixer die Effekte auswählst?

0

Was möchtest Du wissen?