FL Studio Uhrheberrechte?

2 Antworten

NEIN NEIN NEIN ,

Erst einmal ja du brauchst die Producer Edition um zu speichern und wieder zu bearbeiten.

Ich denke du bist Schüler also hast du die Möglichkeit dir die EDU Version zu kaufen die ist sehr deutlich günstiger als die Normale, hat aber keinerlei Einschränkungen.

Bitte lass dich gerade wenn du etwas veröffentlichen Möchtest YT oder sonstwo nicht dazu verleiten mit geklauter Software zu arbeiten!

Früher oder später merkt es jemand ..........

Also lass dir die EDU Version schenken oder kaufe sie selber ..spare eben etwas darauf !

Dann und nur dann kannst du es wagen deine Musik zu veröffentlichen !

Lg

nein es ist dein eigentum.

nimm die standart youtube lizenzs.

außerdem empfehle ich dir einen crack file mit den du die demo version zur producer edition machen kannst

Wie findet ihr FL Studio?

FL Studio ist ja dafür bekannt so Tracks zum Rappen zu erstellen. Doch lohnt es sich das zu kaufen? Weil ich finde es voll nervig immer nur die Demo Version zu benutzen, ohne nicht einmal das Original zu verwenden, um damit alles zu machen. Deswegen hätte ich gerne mal eine ehrliche Meinung von Leuten, die das haben. Ich hatte vor damit eigene Tracks und alles zu erstellen.

...zur Frage

Problem mit Fl Studio Demo

Hallo, Ich habe mir auf der 30-Tage-Demo version von Fruity Loops: Fl Studio 9 ein paar coole beats gemacht, allerdings habe ich jetzt ein anderes Programm, möchte mir Fl Studio also nicht kaufen. Ich würde mir aber soo gerne nochmal meine Werke anhören :) ----> Das geht ja nicht, weil man die gespeicherten Dateien nicht mit der Demo, sondern mit der Vollversion öffnen kann!

Aber vielleicht kennt jemand ein Programm oder einen Trick, wie man das sich doch anhören kann?

Ich wär euch allen echt dankbar für Hilfe!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Kann man mit der FL Studio Demo Version hochladen?

Hey, kann man überhaupt mit der DEMO Version von FL Studio tracks auf YouTube hochladen? Nein oder? Also ich hab bisher keinen Weg gefunden das hin zu bekommen.

...zur Frage

PC für Fl Studio?

Will mir die beste fl Studio Version + PC kaufen
Welche Anforderungen erfordert fl?
Mein PC Budget 1000€

Danke

...zur Frage

FL Studio Demo Version umgehen?

Hallo,

Ich habe die FL Studio 20 Demo und finde sie sehr praktisch. Das einzige jedoch, das mich stört ist, dass ich gespeicherte Projekte nicht wieder öffnen kann. Wenn mein PC von alleine ausgeht, oder abstürzt, usw.. ist es natürlich sehr blöd, da ich alles von neu machen muss. Gibt es eine Methode, mit der ich die Projekte wieder öffnen kann, ohne FL Studio zu kaufen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?