Fl Studio über Teamspeak hören?

1 Antwort

Ja also mit VAC machst du ja nix als deine Systemsounds als Mikro aus zu geben.

Du könntest bei Aufnahmegeräte in den Sound Settings von Windoof den StereoMix an machen und den als Mikro nutzen.

Alternativ VoiceMeeter herunterladen und da kannst du mehrere Mikros gleichzeitig verwenden.

Hoffe ich konnte Helfen sofern ich die Frage richtig verstanden habe.

Also bei Voicemeeter konnte man mich auf dem Ts ziemlich undeutlich und verkratzt verstehen.

0

Und ich muss ja selber reden können. Also macht das Glaube ich kein sinn wenn ich StereoMix anmache. Oder ?

0
@tile1907

Du könntest einstellen, dass du dich selber hörst dann geht das aber das würde dich vielleicht nerven. Was Voice Meeter angeht waren bestimmt die Einstellungen nicht richtig. Einfach Stereo Mix an bei Voice Meeter als erstes dein Mirko auswählen und nebenan das StereoMix. Somit hören dann die Kollegen dich und FL Studio aber eben auch sich selbst.

0

Was möchtest Du wissen?