FL Studio Qualitätsverlust/Dynamikverlust beim rendenr einer mp3 datei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mp3 komprimiert deine Daten . D.h es werden Frequenzen in deinem Song gelöscht .
Exportiere stattdessen in Wav . Da hast du orignal Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
01.07.2016, 10:40

darum gehts doch gar nich. und wo sollen da bitte frequenzen gelöscht werden wenn ich ne 320mp3 zu einer 320mp3 rendere xd
hast du die frage überhaupt durchgelesen haha

0

Mach mal Delay Kompensation an, uns setze auf WAV. ist sowiso ein besseres Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
29.06.2016, 12:33

aber das original ist auch eine 320-mp3, das sollte doch möglich sein es dann genauso in 320-mp3 ohne qualitätsverlust zu rendern? brauche ja keine 50MB wav datei haha. aber ich probiers mal aus, wenns dann gut klingt kann ichs ja zu ner mp3 konvertieren.
danke :)

0

Was möchtest Du wissen?