FL Studio Plugin (Newtone) bestellt - wird das geliefert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Registrierung muss aktualisiert werden.

Image-Line Profil "My Account" => Unlock Products => Alternative Unlock => Click this link to download your FLRegkey.Reg regcode (one file unlocks ALL your products)."

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit 2011

Newtone ist eigentlich standardmäßig in FL Studio installiert jedoch ohne Lizenz, wenn du es bei Image Line mit deinem Account gekauft hast sollte es eigentlich automatisch im Programm lizenziert sein.