FL Studio Plugin

1 Antwort

Versuch's mal mit

TranceDrive

Danke für deine Antwort also TranceDrive habe ich schon hört sich zwar nicht schlecht an aber is nit so das Perfekte Plugin dafür.

0
@marv02

Dann benutz doch 3xOsc, Toxic Biohazard oder Sytrus. Sind doch leistungsfähige Synthesizer?! Der Synthie alleine bringt's auch nicht. Ohne Effektierung (EQing, Kompression + Reverb & Delay) klingt jeder Leadsound aus jedem Synthie lasch!

0
@Anthracis

Ja ohne Effekte ist immer lasch mal sehen werde schon ne lösung finden 3xOsc wäre schon eine gute Alternative oder Sytrus. :D

0
@marv02

also kannst entweder z3ta+ (meiner Meinung nach ist es kostenlos geworden) oder z3ta+ 2 (kostet zwar über 70€ jedoch bei besitzt von z3ta+ kannst du für nur 39€ upgraden und behälst außerdem noch dein z3ta+). Sing gute plugins für Hands Up :D usw....

Aber nur weil ein Synth oder Plugin teuer ist, heißt es nicht das es sehr gut ist. Es gibt sogar freeware synth die auch sehr gut sind.

Aber besser ist deine eigene Sounds/Presets zu erstellen :D

Ah und hier noch kostenlose plugins

  • Zebralette
  • Synth1 ( nicht mit Sylenth 1 verwechseln xD )
  • Tal Noisemaker

den Rest kannst du Onkel Google fragen ;D

0

Was möchtest Du wissen?