FL Studio oder Logic Pro X?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ein Win. Simulator laufen lassen bzw auch Windows einfach auf dem Mac installieren (2. Betriebssystem)

damit erübrigt sich deine Frage. Der Workflow ist wie du schon vermutest sehr anders. Es sind einfach verschiedene Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KXYOI 28.06.2016, 17:01

Danke, werde es mal so probieren. :)

0

Hast du dir darüber keine Gedanken gemacht bevor du dir den Mac gekauft hast? Da Logic wieder ganz anders ist als (das dir bekannte und vermutlich gekaufte FL Studio) empfehle ich dir entweder wieder einen WinRechner zu nehmen. 

Natürlich kann man mit Logic tolle Sachen machen, die Frage ist ob du noch einmal Geld und vorallem Zeit investieren möchtest um dich da reinzuarbeiten und dann möglicherweise festzustellen dass es dir so gar nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KXYOI 28.06.2016, 17:00

Nun , das reinfinden ist für mich das kleinere Problem.Eher findet man halt keinerlei Videos für passende Sounds etc. für die Musik-Genre oder auch beim durchsehen fand' ich nicht großartig was.(Mein Freund hat es, deswegen konnte ich schonmal einen Blick reinwerfen)

0

Installiere einfach via dem integrierten Tool bootcamp Windows und voilà

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?