FL Studio Key verloren :(

2 Antworten

Hattest du dich bei imageline registriert?

Wenn ja haben die möglicherweise den Key oder du kriegst einen neuen zugesendet, denke es wird noch andere Möglichkeiten geben aber die beste ist bestimmt wenn du dich direkt an Imageline wendest.

Gruß

FL Studio Piano Roll. Warum kann ich Samplelänge nicht anpassen?

Hallo zusammen,

eine Frage an die Heads unter euch. Ich habe seit längerem ein Problem mit FL Studio (in verschiedenen Versionen). In 90% der Fälle kann ich beim Bearbeiten von Sounds im Piano Roll die Länge nicht wie gewünscht anpassen, d.h. egal wie lang ich den "Balken" ziehe, der Ton ist immer gleich lang. Das Überlappen der Sounds kann ich mit der "Cut Itself" Funktion in den Griff kriegen, allerdings nützt mir das nichts wenn ich die Sounds länger machen möchte. Geht das nur bei bestimmten Dateiformaten?

Als Beispiel: Abspieldauer eines 808 Basses ist 2 Sek., ich möchte ihn aber 3 Sekunden und dann einen anderen Ton. Die "Balken" werden nahtlos aneinander gesetzt, der erste Ton spielt aber trotzdem nur 2 Sek. ab, dann 1 Sek. Pause und dann kommt erst der nächste.

Sorry für fehlendes Fachvokabular, bin kein Profi!!

Danke schonmal im Voraus.

Gruß ax

...zur Frage

welche Systemvoraussetzungen brauche ich für FL Studio 10?

Ich habe mir das neue FL Studio 10 Programm bestellt, jedoc h ist mein alter Laptop zu voll um es darauf zu installieren. Deshalb habe ich beschlossen mir - da der alte Laptop schon ziemlich in die Jahre gekommen ist - mir einen neuen anzuschaffen. Jedoch weiß ich nicht welche Systemvorraussetzungen mein neuer Laptop brauchen wird, dass das Programm promlemlos laufen wird. Welche Vorraussetzungen werden denn mindestens benötigt.

...zur Frage

FL studio 10 mit Intel I7 2640m (2 Kerne)?

Hallo. Bin am überlegen ob ich mir einen Laptop kaufe. Er hat 8 GB RAM, 500 GB HDD ubd einen Intel i7 2640m. Dieser hat aber 2 Kerne, und ich frage mich ob der Laptop das schafft ohne das sich FL studio aufhängt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG 

...zur Frage

FL Studio Key aktivierung?

Hi ich habe auf meinem PC die FL Studio Demo drauf und habe mir jetzt die Producer Edition als Box gekauft Wenn ich aber die Disk aus der Box einlege und auf FL Studio installieren gehe reagiert das Programm nicht mehr Wie kann ich jetzt meine Demo Updaten?

...zur Frage

FL Studio melodie welche töne?

Welche Töne benutzt man in FL Studio um Melodien in der Pianoroll zu machen? Ich finde bei den Samples nur Drums und andere Instrumente.

...zur Frage

Hallo, ich habe Fl Studio 9 und habe den serial Nummer verloren, was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?