FL Studio Gross Beat?

1 Antwort

Hi,

hast du das Plugin gekauft?

Viele Grüße

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja es war mit drin im Pack

0

FL Studio - Midi recording "begradigen"?

Hey Leute. Ich nutzte seit einiger Zeit die FL Studio Demo Version, nun kaufte ich mir einen Midi controller und die Education Version des Signature Bundles.

Mein Problem ist die Midi Aufnahme. Zum Beispiel nehme ich eine Melodie auf, die zum vorhanden Beat und Bass passt - aber da ich kein Computer bin passiert es natürlich ab und zu das die einzelnen Noten zu lange oder zu kurz gehalten wurden, sich überlappen, oder sonst was. letzendlich hört es sich nicht perfekt sondern an vielen stellen unsauber oder einfach nur falsch / schlecht an,

Gibt es irgendwas, irgendein programm oder plugin oder sonstwas womit man diese Fehler beheben kann, also die midi spur quasi "bereinigen" ? Ansonsten muss ich ja durch die ganze Melodie gehen und mit der Maus die Noten richtig ziehen... bei langen aufnahmen ganz schön aufwendig,,

Jemand eine Idee? Danke!

...zur Frage

FL Studio verhält sich komisch (Blendet Noten aus, spielt sie zu laut ab, ...)?

Mir fällt in letzter Zeit bei FL Studio 12 manchmal auf, dass es sich bei komplexeren Tracks sehr merkwürdig verhält.

Beispielsweise blendet es manchmal Noten aus (Diese werden an manchen Stellen im Projekt nicht gespielt, wenn ich das gesamte Projekt anhöre, aber ganz normal gespielt, wenn ich mir nur einzelne oder wenige Spuren anhöre), manche Töne übertönen ohen Vorwarnung das ganze Lied, nur um danach wieder normal zu klingen und die Krönung des ganzen: Ich habe einen Effekt auf einen Mixer-Track angewandt und er hat scheinbar irgendwie meinen gesamten Mixer ungültig gemacht (Egal, was für Effekte oder Lautstärke-Einstellungen angewandt waren, man hat sie nicht gehört).

Ich frage mich nun: Hatte jemand von euch schonmal ähnliche Probleme, bzw. weiß, was man dagegen tun kann?

~ Stunter

...zur Frage

Suche Hardstyle-Track mit summender Frau..

Liebe Community, bitte helft mir.

Ich suche einen Track der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Track startet relativ ruhig, 'ne Frau summt eine richtig geile Melodie und dann setzt dazu der Beat irgendwann ein, leider hab ich so gar keine Anhaltspunkte mehr wie der Track heißen könnte bzw. weiß nicht wie ich danach suchen soll, dabei würde ich mir diesen Titel so gerne mit voller Lautstärke reinpfeifen.

Über Google finde ich leider nicht sonderlich viel, ist aber auch kein Wunder. Dass der Suchbegriff "Hardstyle mit summender Frau" nicht sonderlich erfolgreich sein wird dachte ich mir schon irgendwie. ^^ Ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir helfen könnt.:(Ich weiß auch leider nicht ob es sich hierbei nur um ein Remix handelt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?