FL Studio Drum nach Drop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm eine Snaredrum und füge einen Hall, EQ und Noise hinzu. Dann die Effekte nach und nach anpassen bis es passt und man hat seine eigene individuelle Snaredrum für solche Übergänge =)

Niwa94 09.08.2016, 22:16

wie mach ich sowas? :D weil ich mach das noch nicht so lange und bin mit den ganzen effekten und so noch nicht so vertraut

0
TanteHolger 09.08.2016, 23:58
@Niwa94

Am besten probierst Du es mit einem Übungsprojekt. Es gibt in FL Studio Templates Die Du nutzen kannst. Um mit einem Template zu starten gehst Du wie folgt vor,

File -> New from Template -> Club Basic

Der Mixer sollte sich dann von selbst erklären.

Was den Rest angeht empfehle ich ein Tutorial dazu auf Youtube anzusehen. Zur Not lade ich morgen noch eins für dich hoch =)

0
Niwa94 10.08.2016, 11:24
@TanteHolger

also ich raffs i.wie nicht... is doch eigentlich nur n neues Projekt mit 140bpm

0

Wenn du eine Pryda snare meinst, dann guck einfach mal auf YouTube und wenn du einen Impact(Aufschlag) nach dem Drop meinst, dann kann ich dir eines der Vengeance Sample Packs empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?