FL Studio Demo, kann projekt nicht laden, was tun?

3 Antworten

Da hilft nur kaufen, ich würde dir das signature bundle emofehlen, ansinste spart man nur an der falschen stelle... als kleinen trick, man kann wenn dein track fertig ist kannst du ihn exportieren, man kann ihn zwar nicht mehr ändern aber man hat die gute idee gesichert, das man die wenigsten dan track hören kann wann du willst.. lg

Die FL Studio 12 Demo ist ja ohne Limitierung, dafür aber kannst du deine bereits gespeicherten Projekte erst wieder öffnen, nachdem du eine gültige FL Studio Lizenz erworben hast.
Du bist gezwungen, FL Studio zu erwerben - anderenfalls wirst du deine FLP nie wieder öffnen können ;)

Nein das geht nicht

Du musst es kaufen oder Cracken

Ok danke

0

Remix von sehr bekanntem Song aus den 80ern?

Hallo,

ich habe mich mal an einem Remix von Sweet Dreams versucht: https://soundcloud.com/dayjump/eurythmics-sweet-dreams-dayjump-remix

Was sagt ihr zum Ergebnis??

Feedback hilft wirklich!! Danke

...zur Frage

FL Studio Key aktivierung?

Hi ich habe auf meinem PC die FL Studio Demo drauf und habe mir jetzt die Producer Edition als Box gekauft Wenn ich aber die Disk aus der Box einlege und auf FL Studio installieren gehe reagiert das Programm nicht mehr Wie kann ich jetzt meine Demo Updaten?

...zur Frage

Welche Töne passen zu meinen Akkkorden?

Hallo, ich versuche in FL Studio gerade eine Melodie zu meinen Akkorden zu finden, meine Akkorde sind B-Dur, Gis-Dur, B-Dur, Gis-Dur. Nun weiß ich nicht ganz in welcher Tonart die Akkorde sind. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Wie erstellt man eine harte Kick in Fruity Loops ?

Ich mache Musik mit Fruity Loops 11 und frage mich wie man so eine harte krasse "Kick" wie im Youtube Musik Video macht/ erstellt / hinbekommt. Siehe/Höre hier -> https://www.youtube.com/watch?v=WLKUj4OdDhI ab 0:30 Minute.

Ich habe mir schon einiges abgeschaut und selbst angeeignet bezüglich harte punchy Kicks aber die sind noch nicht so krass wie bei dem Typ und der benutzt auch Fl Studio.

Welche Option habe ich? Habe mir viele Drum Packs runtergeladen aber keiner der dortigen Kicks waren so hart wie ich es mir vorstelle, man muss es anscheinend selbst einstellen.

Hat jemand eine Ahnung welche Methode zu solch einer harten Kick führt? Welche Effecte muss man benutzen die man bei "View mixer" in Slot 1 bis 10 einsetzen kann?

...zur Frage

FL Studio 11 registrieren

Ich habe die FL Studio 11 Demo. Habe einen Mix angefangen, und das Projekt dann gespeichert. Aber wenn ich das Projekt jetzt öffnen will steht da ich soll die Software registrieren. Ich bekomme aber keine bestätigungs Email. oder muss ich mir eine andere version kaufen???

Hilfe würde gerne schnell weiter dran arbeiten.

danke aber im voraus

...zur Frage

Kann man mit der FL Studio Demo Version hochladen?

Hey, kann man überhaupt mit der DEMO Version von FL Studio tracks auf YouTube hochladen? Nein oder? Also ich hab bisher keinen Weg gefunden das hin zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?