FL Studio akzeptiert mein MIDI-Keyboard nicht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau auf die Seite des Herstellers deines Midi-Controllers. Evtl gibts da nen speziellen Treiber. Das gleiche musste ich bei Ableton auch machen, da MIDI über meine Externe-Soundcarte nicht erkannt wurde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoENIXRaR
06.07.2013, 18:41

Hatte es schon versucht klappte leider nicht, hatte mir dann aus verwirrung, da ich dachte das gerät (M-Audio Keystation Mini 32) an sich wäre defekt, ein neues geholt aber auch nicht das selbe sondern grad ein M-Audio Oxygen 25 (weil es mich mehr angetan hatte ;) ) und es war das gleiche mit dem "enablen" und es stand dort wieder "FAIL" und der gleiche satz mit "unbekannter fehler"...hatte es auch bei mit meinen beiden geräten bei Ableton Live,Cubase und und und versucht...war dann so in etwa das gleiche nur mit anderen sätzen usw. :/

0

Was möchtest Du wissen?