FL Studio 9 Sylenth1 Fehlermeldung Access Violation von Heut auf Morgen Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den auch die Original version von Sylenth1 & FL Studio?

Wenn ja schreib doch mal den Support von FL Studio oder so an die können dir bestimmt weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freeshard 18.05.2016, 20:09

Leider nein. Das würde zwar erklären warum es nicht funktioniert, aber leider nicht warum erst nach 2 Jahren der fehler auftritt und das trotz täglicher benutzung :-/

0
Getter5 18.05.2016, 20:11
@Freeshard

Könnte auch sein das du dir ein Virus eingefangen hast oder dein RAM am ar sch ist.. glaub ich aber weniger

Versuch doch einfach mal einen neueren crack von FL zu downloaden

oder vieleicht ist auch ihrgendwas in der registry kaputt gegangen

hast du in letzter zeit ihrgend ein registry Cleaner benutzt?

1
Freeshard 18.05.2016, 20:16
@Getter5

Ein Virusprogramm werde Ich definitiv einmal über Nacht durchlaufen lassen, desweiteren probiere Ich vlt. mal eine neuere Version von FL Studio aus (z.B die 12) um zusehen ob der Fehler da immernoch auftritt.

einen Cleaner oder dergleichen hab ich in letzter Zeit nicht benutzt.

1
Freeshard 18.05.2016, 20:28
@Getter5

Vielen Dank! , aber das krieg Ich schon irgendwie/irgendwo selber :-)

Sollten alle Stricke reißen bleibt wohl nur ein Backup und eine Windwos neuinstallation.

1
Getter5 18.05.2016, 20:29
@Freeshard

Also wenn du willst kann ich es dir halt hir und jetzt schicken hab es ja auf Mediafire oben

1

Was möchtest Du wissen?