fl studio 9 . kann die demo schon alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installier dir als Betriebssystem Ubuntu-Studio, da ist unter anderem Ardour drauf damit kannst du sehr viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aggrofly 23.05.2010, 16:17

wenn ich genug speicherplatzt für 2 systeme hätte . u. wie kann ich lernen mit dme umzugehen ?=

0
eltenjohn 23.05.2010, 16:17

oder Rosegarden :http://www.netzwelt.de/download/7267-rosegarden.html

0
eltenjohn 23.05.2010, 16:23
@eltenjohn

hier im Ubuntu Wiki erfährst du alles :http://wiki.ubuntuusers.de/Tonstudio

0

Gibt bestimmt Besseres aber FL Studio ist auch schon supergeil :) Man kann sehr viel machen wenn mans drauf hat aber es hört sich wenn man das noch nicht so gut kann ein wenig langweilig an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?