FL STUDIO 2 auch für Mac?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja seit letztem Jahr gibt es auch eine FL Studio Mac-OS-Version (ab Version 11 glabu ich). Ich nehme an du meinst die Demo von FL Studio 12. Und da es eine Demo für Mac gibt, gibt es diese Version natürlich auch als Vollversion für Mac ;)

JoseMichele 30.08.2014, 21:15

Und wie siehts mit dem Launchpad aus ? Kann ich dass auch mit dem Programm verwenden?

0
Beatinfected 30.08.2014, 21:18
@JoseMichele

Ja klar, aber für FL Studio würde ich mir einen anderen Controller holen, der evtl ein paar Pads hat. Das Launchpad ist nur bei gridbasierten DAWs, wie Ableton Live wirklich sinnvoll - sonst ist das bloss rausgeschmissenes Geld und meiner und auch der Erfahrung anderer Musiker nach sind Pads ohnehin kaum zu gebrauchen, da sie über keine Anschlagsdynamik verfügen und somit wirklich nur zum triggern der Clips zu gebrauchen sind.

0

Ja, so geht auch alles andere (fast immer)

Was möchtest Du wissen?