FL Studio 12. Probleme mit dem Sylenth1 Plugin..?

1 Antwort

Installiere mal die neuste fl 12 Version drüber. Gibt es Veränderungen, wenn du reload Plugin machst? Schicke mal ein Bild von dem Problem.

FL Studio 20 - Funktioniert dieser Trick?

Ich habe mir folgendes überlegt: Da man mit der Demo-Version von FL Studio 20 ja quasi alle internen Plugins zur Verfügung hat, wäre es doch bestimmt möglich, wenn man auf der Demo-Version in bestimmte Passagen eines eigenen Songs Plugins einbaut, die es bspw. nur in der teuersten Version gibt.

Dann kann man die Datei abspeichern und sie dann mit der Version die man hat (in meinem Fall nur die Fruity-Version) öffnen und hat so gesehen Plugins zur Verfügung, die man eigentlich gar nicht bezahlt hat.

Sehe ich das richtig, also geht das? Habe gerade leider nicht die Möglichkeit das zu überprüfen. Kennt sich da eventuell jemand aus? Denn wenn das gehen sollte, wäre das ja mal total geil. Danke im Voraus

...zur Frage

Sample effekte/ trennen in FL studio 12?

Bin relativ neu in Fruity Loops, würde gerne wissen wie ich das hinbekomme, das ich ein sample mehrmals benutze, aber dann unabhängig voneinander bearbeiten kann.Sprich: Die melodie soll am Anfang runtergepitcht werden, als song intro sozusagen. Dann soll die selbe Melodie wieder ganz normal weitergehen.Ich habe es bereits so versucht, die originaldatei zu kopieren, umzubenennen und dann in FL studio reinzuziehen, das funktioniert leider nicht. Wäre wirklich hilfreich.Zweiter teil meiner frage: Wie benutzt man automation clips, wenn ich z.b durch ein plugin einen effekt generiere, den dann langsam einspielen/ausklingen lassen will?Danke im Voraus.

...zur Frage

Sylenth1 startet als Sampler(FL-Studio)?

Moinsen Leute,

Habe bis vor kurzem mit der Sylenth1-Demo gearbeitet. Jetzt habe ich jedoch die Vollversion davon erworben und seitdem wenn ich das Sylenth1 als Channel öffne kommt wird das nur noch als Sampler gelistet. Wenn ich diesen als Piano-Roll öffne, kommen jedoch die aus dem Plugin gewählten Tönen nicht :((

...zur Frage

Fl Studio Nexus plugin?

Hey Leute, ich such zurzeit nach nem guten plugin fü Fl Studio und hab von Nexus gehört. Ich wollt euch mal fragen, lohnt es sich es zu kaufen ? Ist ja ziemlich teuer.. danke!

...zur Frage

Fl Studio lädt in einer Datei die Plugins nicht mehr, alles ist weg, Kann bitte einer helfen?

Ich habe ein Projekt in Fl Studio erstellt.

Nun habe ich es nach ein paar Stunden wieder geöffnet und alle Plugins wurden nicht geladen. Es gab aber keine Fehlermeldung. In anderen Projekten ist alles noch da.

Ich habe nun noch gemerkt, das auch alle Einstellungen im Mastering (EQ, Reverb...) weg sind.

UPDATE: Ich konnte ein Backup auffinden wo alles noch da war. Kann mir vielleicht trotzdem noch einer erklären wie das passieren konnte, das es beim nächsten mal nicht passiert?

...zur Frage

Instrument aus dem Lied ''Nicht jetzt'' von Kc Rebell?

Hallo zusammen, In dem Lied Nicht jetzt von Kc Rebell ist bei Stelle 0:11 ein Instrument zuhören. Wo bekommt man sowas her? Ich arbeite mit Fl Studio. Kann mir jemand ein Drum/Sound Kit empfehlen? Oder ein ähnliches Plugin mit dem man sowas erzeugen kann? Danke Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=So3T7pzrixU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?