FL Studio 12 Loops stapeln sich?

1 Antwort

Geh auf deinen Sample

Auf das Envelope Symbol oben > Volume

da drehst du alles so hin wie es auf dem Bild ist

Jz ist der Sample nur so lang wie du ihn auch spielst

Bild - (Musik, FL Studio)

Substain Pedal lässt Töne beim gedrückt halten verstummen | MIDI | Fl Studio | Musik |?

Hallo ich habe ein Substain pedal an mein master keyboard angeschlossen und über midi und ein audiointerface an meinen computer angeschlossen. Am computer benutzte ich FL Studio. Mein Problem ist, dass wenn ich jetzt etwas spiele und ich schon vorher das pedal drücke, also | pedal drücken -> anschlag am keyboard | dann werden die töne nicht gehalten.... wenn ich erst anschlag am keyboard -> und dann das pedal drücke | aber schon. Wo kann ich das richtig einstellen??

Danke

...zur Frage

Remix von sehr bekanntem Song aus den 80ern?

Hallo,

ich habe mich mal an einem Remix von Sweet Dreams versucht: https://soundcloud.com/dayjump/eurythmics-sweet-dreams-dayjump-remix

Was sagt ihr zum Ergebnis??

Feedback hilft wirklich!! Danke

...zur Frage

Welche Töne passen zu meinen Akkkorden?

Hallo, ich versuche in FL Studio gerade eine Melodie zu meinen Akkorden zu finden, meine Akkorde sind B-Dur, Gis-Dur, B-Dur, Gis-Dur. Nun weiß ich nicht ganz in welcher Tonart die Akkorde sind. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Wie erstellt man eine harte Kick in Fruity Loops ?

Ich mache Musik mit Fruity Loops 11 und frage mich wie man so eine harte krasse "Kick" wie im Youtube Musik Video macht/ erstellt / hinbekommt. Siehe/Höre hier -> https://www.youtube.com/watch?v=WLKUj4OdDhI ab 0:30 Minute.

Ich habe mir schon einiges abgeschaut und selbst angeeignet bezüglich harte punchy Kicks aber die sind noch nicht so krass wie bei dem Typ und der benutzt auch Fl Studio.

Welche Option habe ich? Habe mir viele Drum Packs runtergeladen aber keiner der dortigen Kicks waren so hart wie ich es mir vorstelle, man muss es anscheinend selbst einstellen.

Hat jemand eine Ahnung welche Methode zu solch einer harten Kick führt? Welche Effecte muss man benutzen die man bei "View mixer" in Slot 1 bis 10 einsetzen kann?

...zur Frage

Fl Studio Loop, Sample?

Wo liegt der Unterschied?

...zur Frage

FL Studio 12 Piano Roll?

Also ich bin neu in FL Studio und wollte mir ein Lead erstellen (Bassline schon fertig) und habe nen one shot (sample) ausgewählt und ein pattern erstellt. Bis dahin ist alles gut wenn ich abspiele sind die töne immer richtig. Als ich dann verschiedene samples in das gleiche Pattern einfügen wollte war plötzlich das Pattern immer nur auf einem Ton zu hören. Ich weiss nicht wie man das rückgängig machen kann. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?