FL Studio 12 Einstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Open links auf den Pfeil -> Snap -> Line. Bzw kannst du mal rumprobieren was dir am besten gefällt.

es ging danke. bin fast schon verrückt geworden

1
@Niwa94

Danke kann man auch per Mausklick sagen ;)

0

Fl studio pattern lässt sich nicht mehr öffnen?

Hey, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei einem Doppelklick auf ein Pattern in der Patternliste keine Pianoroll und auch nicht das Patternmenü zu sehen bekomme.

Es passiert einfach nichts. Ich habe das Programm auch schon öfters neu gestartet.

Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Fl Studio Abstand zwischen Pattern?

hey, anbei füge ich ein Bild von meinem kleinen Problem an.

Ich hab 2 Pattern, die ich aneinander fügen will. Jetzt klappt das Verschieben mit der Maus nicht so genau, bzw. kriege ich es überhaupt nicht hin, mit ihr den Abstand genauer zu machen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich den Abstand feiner hinkriege?

...zur Frage

FL Studio melodie welche töne?

Welche Töne benutzt man in FL Studio um Melodien in der Pianoroll zu machen? Ich finde bei den Samples nur Drums und andere Instrumente.

...zur Frage

FL Studio 12 - in der Komposition Pausen verkürzen?

Folgendes:

Ich habe eine Komposition in FL Studio 12 geschrieben. Ich habe an einigen Stellen mitten in der Komposition zu lange Pausen gelassen, die ich jetzt im Nachhinein verkürzen möchte, allerdings ist die Komposition so lang, dass ich nicht den kompletten voderen Teil verschieben kann, weils einfach zu viel ist um alles zu markieren. Die Komplette Komposition befindet sich nur in einem Pattern und es wird nur ein Instrument gespielt. Danke

...zur Frage

Wie kann ich die Einstellungen beim TI 84PLUS ändern?

Wenn ich mit dem GTR die Wendestellen berechnen möchte und dann MATH und 8 drücke, kommt d/d Kästchen (Kästchen) | Kästchen = Kästchen. Ich hätte aber gerne, dass der GTR dann nderiv( anzeigt. wie kann man das umstellen?

...zur Frage

FL Studio 12 Piano Roll?

Also ich bin neu in FL Studio und wollte mir ein Lead erstellen (Bassline schon fertig) und habe nen one shot (sample) ausgewählt und ein pattern erstellt. Bis dahin ist alles gut wenn ich abspiele sind die töne immer richtig. Als ich dann verschiedene samples in das gleiche Pattern einfügen wollte war plötzlich das Pattern immer nur auf einem Ton zu hören. Ich weiss nicht wie man das rückgängig machen kann. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?