Fl studio 12 CPU Ungewöhnlich hoch, was kann man machen?

1 Antwort

Die CPU von fl Studio bezieht sich auch auf buffer Zeiten und stimmen daher nicht mit dem Task Manager überein.

Versuch CPU kostspielige Plugins zu vermeiden. Deaktiviere zB lange komplexe reeverbs. Da gehört eigentlich im ganzen Projekt nur einer auf den send Chanel. -> Routing Tut ansehen

Danke für die antwort. Ich hätte da noch eine frage, wie kann ich die leístung von Fl studio verbessern? mehr ram oder gar ein besserer Prozessor?

MfG 

0

ja, mind. 8gb RAM sollte fl zur Verfügung stehen. wobei du den benutzten RAM in fl ja siehst und das meistens wenig ist. meiner Meinung nach, erhöhe den buffer in den fl Einstellungen und benutze fl studio asio. ob eine Soundkarte was bringt weiß ich leider nicht, hab noch keine gekauft.

1

Fl Studio 12 kaufen aber wo?

Hallo könnt ihr mir bitte sagen woher ich Fl Studio 12 bekomme (Für PC) Bitte Antwort

...zur Frage

FL Studio 11 läuft nicht ohne das ich FL Studio 12 installiert habe?

Wenn ich nur FL Studio 11 installiert habe und es öffnen möchte passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Sobald ich jedoch noch FL Studio 12 auf meinem PC installiere lässt sich FL Studio 11 auch öffnen. An was liegt das? Wie kann ich FL Studio 11 ohne das ich FL Studio 12 noch auf meinem PC installiere zum laufen bringen??

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Fl Studio 12 Signature Bundle Edition Version und der EDU Version?

Was gibt es für eine Unterschied zwischen der Fl Studio 12 Signature Bundle Edition und deren EDU (education) Version?

...zur Frage

Wie viel CPU brauche ich für FL Studio?

Ich habe ein älteren PC und verwende FL Studio. Das Programm ist ja so dass man wenig RAM braucht (meine 2GB reichen vollkommen aus) aber es benötigt jedemenge an CPU leistung. Nun wollte ich mir evtl. ein Laptop zulegen. Ich werde ein nehmen der 2GB Ram hat (reicht vollkeommen aus) doch was für ein CPU "wert" brauche ich damit ich vernüftig arbeiten kann? (Zurzeit ist es sehr mühselig)

Der Laptop sollte dann so ungefär 350-400€ kosten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei FL Studio?

Was ist der Unterschied zwischen FL Studio 12 Producer Edition und der Signature Editionen. Welches lohnt sich mehr? (bitte mit Begründung)

Vielen Dank

...zur Frage

Welche DAW für mich?

Ich brauche ein Programm zum HipHopBeats selbst erststellen. Ich habe mehr interesse am Rap als am Dj'ing aber ich möchte trotzdem sehr viel detail und Individualität in meine Beats stecken. Ich nutze zur zeit FL Studio 12 und wollte nach euren Referenzen wissen was sich für mich am besten eignen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?